Meine schwarze Wand gestalten (Musikzimmer+ Kreativität)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Male dir doch für deine Gitarren zwei weisse Gitarren-Silhouetten (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist, also bitte entschuldige, wenn nicht) an die Wand mit einem Haken und häng deine Gitarren da rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xannabethx 28.04.2016, 19:53

Ich glaube das werde ich auch auf jeden Fall tun. Danke :)

0

Ich als Kerl hatte damals in meinem Zimmer auch das Problem das mir meine Wand zu langweilig vorkam. Habe mir ein Motiv aus dem Internet gesucht, mir Wandfarbe besorgt und das Bild vom PC aus in groß an die Wand gebracht und ausgemalt. Man kanns natürlich vorher mit einem Beamer oder Projektor an die Wand schmeißen lassen und einfach die Linien nachmalen, ich habs aber Freihand nachgemalt.

Bei einer schwarzen Wand, und da du auch Dinge wie BMTH und AA hörst (daumen hoch :D) würde es vielleicht passen, wenn du mit einem weißen Edding ein (Band)Logo, ein Bild oder eine deiner Zeichnungen in groß an auf die Wand malst. Also irgendetwas was dir länger gefällt, und was du dann gerne ansiehst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xannabethx 27.04.2016, 11:27

Vielen dank hast mir geholfen :D und by the way habe wahrscheinlich ein negativen ,,kommentar'' hinterlassen bin recht neu hier xD

0
Murdocai 27.04.2016, 11:48
@xannabethx

Joa, kein Thema, die negativen fallen ja nicht ins Gewicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?