Meine Schulter schmerzt nach langen Spaziergängen. Was kann das sein?

7 Antworten

Warm halten ist ganz wichtig bei derlei Beschwerden, die mit Verspannungen einhergehen. Tag und Nacht gut bedecken (wärmen) auch mal ein Dinkelkornkissen oder so erhitzen und drauf legen und wenn es zu schmerzen beginnt mit Thermosalbe (etwa Finalgon) draufschmieren für die Durchblutung. Bei mir hat sich das sehr bewährt.

Wenn das nicht hilft. Die Alternativmedecin: >Moorkissen eine hilfe bei verspannungen der Nackenmuskelatur. Bei Miniskus. Bei Migräne. bei Unterleibsschmerzen. usw. > Warmanwendungen • Verspannungen, Rückenschmerzen • Ischias, Hexenschuss • Ohrenschmerzen • Magen- und Nierenschmerzen • Monatsbeschwerden • rheumatische Beschwerden • Erkältungskrankheiten Kaltanwendungen • Frakturen • Prellungen • Verstauchungen • Quetschungen • Traumata • akut entzündliche Gelenkprozesse < Googl mal nach ...moor-oase... dort wird das Moorkissen besser beschrieben. Vorteil. Erst einmal 14 Tage ausprobieren ehe man es Bezahlen muss. Dazu würde ich Muskelsalbe und Gelenkcreme empfehlen.>

Entweder hast du ein Rückenproblem, oder deine Beine sind nicht gleich lang. Dies ist bei vielen Menschen der Fall. Dies führt zu Nackenverspannungen. Ich kann dir dies nicht fachmännisch erklären. Gehe zu deinem Hausarzt und erkläre dein Problem. Er wird dir weiterhelfen.

Schmerzen unter der Schulter?

Hey, ich habe seit letzter Nacht ganz fiese schmerzen im Rücken, ungefähr eine Hund unter der Schulter. Wenn ich mich bewege schmerzt es unglaublich und wenn ich beispielsweise Treppen laufe, bleibt mir die Luft komplett weg.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein könnte ODER was ich gegen die Schmerzen machen könnte.
Ich weiß, dass ein Arzt mir nur eine richtige Diagnose stellen kann, aber ich hoffe, ihr könnt mir trz sagen, was es ungefähr sein könnte.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Schulter Verspannung weg ist?

Meine Schulter schmerzt und ist verspannt und ich habe sie seit gestern..

Wie lange dauert es das es wieder weg ist?

...zur Frage

Fuß schmerzen Pickel

Hallo, Ich habe immer schmerzen am Fuß wenn ich laufe. Unten am fuß ist ein sehr harter pickel er ist sehr hart immer wenn er den Boden berührt Schmerzt mein fuß. Wie kann ich den pickel entfernen

...zur Frage

Ich war Heute tranieren und jetzt habe ich schmerzen?

Ich bin Heute Morgen ins gym gegen 10 Uhr. Bin später nach Draussen und gegen 16.00 Uhr fingen schmerzen an an der Schulter.

Es sind nicht so stark das ich nicht mein Arm bewegen kann aber es Schmerzt halt was soll ich tun und verheilt das ganze wieder selbst???

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Wochen unangenehme Schmerzen im Fuß! Zu welcher Art von Arzt sollte ich am besten gehen?

Es tut nicht weh aber ist sehr unangenehm!

....könnte eine Überdehnung sein!

...zur Frage

Was tun bei steifer Schulter / Arm durch Zugluft?

Hallo, ich habe glaube ich Zug bekommen und nun schmerzt meine ganze Schulter bis hin in meinen Arm. Habt ihr Tipps, was ich gegen die Schmerzen tun kann außer Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?