Meine Schulter bringt mich um?

5 Antworten

neee    da  hilft nichts  -- damit mußt du zum arzt  . egal  was  der cheff sagt --  nimm dir  frei  bzw.  geh morgens zum arzt ( mach einen termin in einer klinik --) und laß dir für  diesen tag zumindest  -eine krankschreibung  geben .  das muß geröngt werden  ,vor allem weil  du es schon monate hast. 

du  hast  eine schonhaltung eingenommen und dadurch wird alles nur noch schlimmer.  jetzt  wird eine behandlung um  so länger  dauern , wiel  de r halbe  rücken mit in leidenschaft  gezogen  wurde.  crems helfen da nicht mehr  nur noch  schmerzmedis.

ich hatte  eine sog. kalkschulter , bekam  beim ersten mal  cortison -- ich habe  es aber nicht vertragen  --was   bei dir  aber  keinesfalls  sein muß .

beim nächsten mal    also kein cortison mehr , dafür medis  : alle 2 stunden   ibu -paracetamol im  wechsel,  tag und nachts  ,  2 tage lang , dazu rotlich mit  vibration . im  sitzen in einem  fernsehsessel  halbwegs  geschlafen   nur geheult  vor schmerzen -- und dann  am dritten tag  wars  weg -- von jetzt auf  gleich --

gooogel mal kalkschulter  , wenn man das einmal durch hat  kommt es nich t mehr wieder   ,heißt es

das sind meine erfahrungen  , das muß auf  dich nicht zutrefffen ,  darum unbedingt zu einem othopäden--- am besten in einer klinik

habe sämtliche Seiten gelesen , aber nichts annähernd auf mich zutreffendes gefunden.

Dr. Google hat auch kein Medizinstudium. Genauso wenig, wie die User hier.

Wenn Du Beschwerden hast, dann gehe zum Orthopäden, egal ob Du einen netten Chef hast oder nicht.

Warum bist Du nicht schon längst zum Arzt gegangen. Kann ich nicht verstehen.. Egal, Chef hin Chef her.

Was möchtest Du wissen?