Meine Schulnoten sind sehr schlecht 5 und 6en habe Depressionen was tun letztes Schuljahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

krank zu sein ist keine schande, eine schande ist nichts dagegen zu tun?

also reden mit dem arzt und frage wie du gesund werden kannst?

wenn du gesund bist kannst das thema schule in angriff nehmen?

ansonst frage mal an einer jugendberatunstellle? z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellegernFrage
25.10.2016, 18:03

Das Problem ist die Depressionen kann man nicht so einfach beseitigen, bin noch minderjährig.

0

Such dir Ansprechpartner!!!

Sprich mit deinen Eltern, Lehrern, Großeltern oder Freunden. Du musst dir auf jeden Fall den Frust von der Seele reden. Schlecht in der Schule zu sein ist kein Weltuntergang. Du brauchst Hilfe. 

Eine Nachhilfe kann dir vielleicht helfen, was die Schulnoten angeht. Depressionen sind keine witzige Sache und eine einfache Diagnose. Wenn es dir wirklich nicht gut geht, geh mit deinen Eltern zu einem Psychologen. 

Depressionen ignorieren macht das Problem nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellegernFrage
25.10.2016, 18:06

Das Problem ist die Depressionen kann man nicht so einfach beseitigen, bin noch minderjährig.

0

Was möchtest Du wissen?