Meine Schulkollegin hat gesagt, dass sie von mir geträumt hat. Ist es mehr als Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein , es muss nich gleich heißen das es mehr als freundschaft iss - wenn deine schulkollegin eine sehr hilfsbereite person ist & eine schöne kindheit mit der familie etc. hatte . dann geht in ihr eher '' geschwister liebe'' vor . vllt war der ex freund deiner schulkollegin in der beziehung sauer weil er öfters eifersüchtig war / oder meinte dies sie zsm zu wenig zeit miteinander verbringen . dann kann es zu so welchen skurrilen träumen kommen - -- ich hatte auch so einen ähnlichen traum miter meiner besten freundin , doch ich liebe sie nicht ;)

LG

abcdefgh93 09.06.2011, 19:29

Nja vl mache ich mir zuviele Hoffnungen :- / und ich weiss was du meinst..... aber sie hatte eher keine schöne kindheit weil ihr vater die familie verlassen hatte usw

Und in der Schule sehen wir uns auch öfters ganz tief in die Augen und ich glaube nicht das sie in mir so eine art besten Freund sieht weil wir ausserhalb der Schule eigentlich nicht allzu viel miteinander zutun haben ...

Und von lieben rede ich gar nicht das is ja unmöglich aber ich hab gehofft, dass sie vl intressiert is an mir .. vl werd ich sie einfach fragen wie sie im Traum auf mich gekommen ist

danke für deine Antwort ;)

0

Heey :)Also , dass kenne ich auch , ich bin 14 & bei mir ist das so , ich hatte auch schon Schwächen für ein Mädchen & sie hat mir auch immer komplimente gemacht & so sachen gesagt ! Dann habe icch mein herz reden lassen und ihr auch gesagt , dass ich sie liebe , aber sie hat Gesagt ; Das ist schön aber ich habe heute einen anderen Jungen geküsst & wir sind fast zsm. & sie hat mir davor noch nie was über ihn gesagt !

& du solltest einfach noch ein bisschen abwarten , aber nicht mehr zu lange , jedoch solltest du sie ihrem jetzigen freund nicht wegnehmen , sonst stehst du am Ende als A*sch da & dass wäre Blöd für dich [ ich spreche aus erfahrung :) ]

Aber t-dem viel Glücck !

abcdefgh93 09.06.2011, 19:25

Naja es is so das ihr Freund sie schon öfter betrogen hat und ich will sie ihm auch nicht wegnehmen ..... nachdem sie mir das mit dem Traum gesagt hat haben wir noch lange geschrieben und sie hat gesagt, dass sie unglücklich ist in ihrer Beziehung mit ihm und ich hab ihr halt gesagt sie soll einfach das tun wo sie glaubt, dass sie glücklich is

und ja heute haben wir nochmal geschrieben und da hat sie gleich am anfang gesagt, dass ihre beziehung so gut wie am ende ist also ich weiss was du meinst aber wenn ich zulange warte wer weiss was dann passiert .. aber danke für deine antwort : )

0

Ich würde Sie ansprechen und vielleicht irgendwo einladen dass hört sich doch sehr positiv an.

Was möchtest Du wissen?