Meine Schulfreundin nervt ,was tun?

2 Antworten

Die Eltern sind ganz schö. Naja "aufdringlich". Aber zu deiner Frage ich würde mir einfach andere Freunde suchen, ich glaube es gibt auch andere. Vielleicht aber solltest du aber auch versuchen mehr mit ihr zu unternehmen, weil sie sich benachteiligt fühlt. Das ist deine Entscheidung, denn ich kenne deine Freundin ja nicht so gut wie du sie. Und die Elter finde ich habe. Extremst überreagiert, wahrscheinlich nach Absprache mit deiner Freundin. Ich hoffe ich könnte dir mit meiner Antwort deine Frage beantworten :D.

Vielleicht macht deine Schulfreundin ja zur Zeit etwas durch, was sie belastet. Sie redet vielleicht daher öfters mit Lehrern. Ich habe manchmal auch meine Phasen, wo ich dann einfach nur noch abwesend bin, gar nichts mehr lustig finde, und einfach nur noch aus der Welt aussteigen würde. Lass deiner Schulfreundin vielleicht ein bisschen Zeit, oder versuch so viel Vertrauen zu ihr gewinnen, dass sie sich dir öffnet, und dir erzählt, was sie auf dem Herzen hat.

Ok danke für die hilfreiche Antwort.

0

Was können wir machen? ......

Gleich kommen meine zwei Freundinnen zu mir...und ich weiß nicht , was wir machen könnten...habr ihr irgendwelche Ideen ? Kennt ihr gute Spiele ? Egal ob für drinnen oder draußen...

 

Tipp: Wir sind 13-14 Jahre alt...

...zur Frage

Meine beste Freundin ist beliebter als ich und ich bin neidisch?

Meine beste Freundin ist viel beliebter als ich. Sie hat zum einem viel mehr Freunde als ich. Aber mir ist aufgefallen, dass ihr alle immer zuhören wenn sie redet und über ihre Witze lachen und soweiter... wir haben halt auch genau denselben Humor und normalerweise erzählt sie meine Witze weiter und alle finden sie dann witzig. Wenn ich einen Witz erzähle lacht keiner, aber sobald sie ihn "vorträgt" ist es plötzlich zum totlachen. Auch wenn wir geschichten erzählen erzählt sie es richtig langweilig bzw durcheinander aber alle sind fasziniert davon. Und dann ist es auch so dass sie öfter mal Sachen von mir nachmacht wie meinen Haarschnitt oder meine Klamotten oder so. Dass sie das tut nervt mich nicht aber jeder findet sie dann richtig cool und wenn ich was an mir verändere merkt es einfach niemand...

Wie auch immer irgendwie finde ich es komisch dass alle sie sofort mögen und so...vielleicht liegt es an ihrer Ausstrahlung oder so aber mich nervt es dass wir uns wahnsinnig ähnlich sind und sie trotzdem mehr Leute mögen

...zur Frage

Wieso bin ich so unfassbar komisch?

Ich bin so keine Ahnung..KOMISCH. Ich weine bei Kleinlichkeiten. Beispiel : Ich bin im Internet und lese eine Nachricht die bisschen traurig ist.. ich fange an zu weinen. Oder in der Schule beleidigt mich jemand halt so normal aber aus Spaß ich fresse alles in mich rein später ich fange an zu weinen so richtig aber leise.. Oder ich höre eine traurige Musik ich weine sofort meine Eltern sagen ich bin sensibel oder sowas aber ich will das nicht mich nervt das ich weine jz schon wieder beim Schreiben. Und gestern hab ich meinen Eltern nur was erzählt und dann plums ich fange an während dem reden zu weinen. Und dann werde ich in der Schule als heulsuse Heulboje what ever abgestempelt. Was kann ich machen das ich nicht so bin wie ich bin 😒

...zur Frage

Waß soll ich machen(schwul)?

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin bi 15 Jahre und habe mich schon in ein paar jungen verliebt bei denen ich mich nicht getraut habe ihnen meine liebe zu gestehen weil sie das eh komisch finden würden und außerdem wollte ich sie nicht als Freunde verlieren. Ich fühle mich so komisch, ich möchte so gerne einen Freund haben der so ist wie ich herzlich usw. Ich finde leider keinen habt ihr eine Idee was ich machen soll. Meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt sie würden es nicht gut finden vor allem mein Vater nicht . LG danke für eure Antworten.

...zur Frage

Erster Freund Eltern sagen ...Reaktion?

Hallo,

ich bin w/14 und habe seit ein paar Tagen mein ersten Freund (davor haben wir uns auch schon fast täglich gesehen).

ich habe dann gestern meiner Mutter erzählt das wir zusammen sind als sie mich gerade von ihm abgeholt hat ....sie hatte eigentlich nichts dagegen hat nur gesagt „hab ich mir schon fast gedacht“...und ob wir zum Frauenarzt gehen wollen.Dann hat sie noch gesagt das sie es dann später meinen Vager sagen will da er es ja auch wissen soll.

so nun ist nächster Tag meine Eltern sind gerade weg und ich habe Angst wen mein Vater nach Hause kommt das er mich drauf anspricht oder komisch zu mir ist ....weil seit dem ich mich mit ihm so oft treffe ist er so komisch er fragt immer wie wars was hast du gemacht und redet ohne Pause (so war er vorher nie) und da generell diese Themen mir schwer fallen (also mir ist das immer ein bisschen unangenehm drüber zu reden mit meinen Eltern oder manchmal auch mit meinen Freunden wobei das geht inzwischen) hab ich einfach Angst das sich zuhause was ändert also das meine Eltern mich jetzt anders behandeln oder das ich mich anders verhalte ....

mich würde einfach mal interessieren wie ihr euren Eltern von eurem ersten Freund erzählt habt und wie sie reagiert haben ?!

...zur Frage

Meine ältere Cousine intressiert sich nicht mehr für mich.. und meine kleine Cousine

Hi Leute,

Meine Älteste Cousine (21) benimmt sich so komisch.... Seid einem halben Jahr hat meine Cousine ihren ersten Freund. Seitdem ist nichts mehr wie früher es mal war. Sie tut so als wäre ich Luft für sie. Wenn ich sie was frage, ignoriert sie mich einfach. Auf Geburtstagen hängt sie nur mit ihrem Freund in der Ecke rum. Sie hat einmal über uns gelacht mit ihrem Freund ich weiß nicht wieso. Sie schaut mir nicht mehr in die Augen und begrüßt mich nichtmal.... Früher war sie meine Lieblings-Cousine doch jetzt hat sich das schlagartig geändert. Immerzu hängt sie mit diesem Typen knutschend rum. Wir reden kein Wort miteinander mehr. Andauernd kichert sie über mich und meine kleine Cousine.Sie zeigt sich richtig gern mit ihrem Freund und diese Knutscherei nervt mich langsam. Wenn sie etwas zu bereden hat dann mit meinen beiden anderem Cousinen über ihren Freund.Der Freund ist auch richtig komisch, Der fässt sie immer am Hintern an und wechselt kein Wort mit den anderen. Früher haben meine Cousine und ich so ziemlich ALLES zusammen gemacht. Sie intressiert sich kein Stück für uns. Sie hat nur noch Augen für ihren blöden Typen. Meine beiden anderen Cousinen ( 22 und 21) finden das auch nicht so toll weil unsere monatliches Treffen absagt und meine beiden anderen Cousinen sich jetzt um uns alleine kümmern müssen wenn ich bei ihnen bin. Sie wird bald für immer nach Stuttgart mit ihrem Freund ziehen und dann sehe ich sie NIE wieder und wenn ich sie mal sehen solte dann nur EINMAL PRO JAHR. Sie hat sogar davon erzählt dass sie vor hat ihren Freund bald zu heiraten! Ich denk sogar darüber nach ihr einmal ins Gesicht zusagen Dass ich ihre Pläne richtig schei.... finde. Aber ich frag euch jetzt warum sie mir die kalte Schulter zeigt. Irgendwie hat sie einen Flitz gekriegt sie macht das gleiche wie ihre Mutter (ihre Eltern sind geschieden) . Die hat auch wegen meinem Onkel ihre Heimatstadt verlassen. Bitte sagt nicht dass es mich stört dass sie einen Freund hat. Ich akzeptiere das sie einen Freund hat und ich finde das auch okay. Aber ich kenne ihren Freund ÜBERHAUPT NICHT: Nur dass er ihr Freund ist und dass er blonde Haare hat und soo. Naja wie er aussieht halt.....

Ich würde mich über Ratschläge und Tipps freuen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?