Meine Schule beginnt schon am Montag, welches Make-Up soll ich tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schmink dich so wie immer.
Ich bin mittlerweile 16 und gehe immer mit Full-Face Make-up in die Schule.
Solange es keine Kleiderordnung an deiner Schule gibt die bei Make Up klare Regeln setzt, kannst du dich schminken wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe in die 11 und trage nur Wimperntusche. Und jeden Tag seh ich die wirklich schlecht geschminkten Achtkläasler :D Bei den meisten Leuten in meiner Stufe die sich schminken sieht es wenigstens gut aus, aber bei den jüngeren... naja... geh besser ohne Make up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meist keins getragen oder nur sehr dezent. Du bist aber nicht ich, also schmink dich einfach wie du willst und du dich am besten dabei fühlst. Mir war es um ehrlich zu sein immer zu viel Arbeit morgens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ohne Makeup und lern in der Schule.

Zuviel und zuoft schminken macht übrigens die Haut kaputt und lässt sie altern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten keins

 mit dein Natur Gesicht kommst du bestimmt besser an als wenn Mann sich sowas ins Gesicht macht meine meinhnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins. Du gehst nur in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminkst du dich auch im Alltag? Schmink dich einfach wie du dich immer schminkst würde ich sagen. Nicht auffällig oder sowas sondern ganz dezent, gehst ja nicht auf ne Party oder sowas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst Schulbücher  tragen. Und etwas im Kopf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines. gehe ohne bzw. "nackt". Unter 50 Jahren macht es nur hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins. Schülerrinnen die sich schminken......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?