Meine Schulärztin gibt mir immer so komische Tropfen und sagt "die helfen bei Allem". Was meint Ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wäre ich auch misstrauisch. Wer weiß, was das für "komische Tropfen" sind. Du könntest deine Schulärztin fragen, wie dass Mittel heißt. Könnte sein, dass es ein Placebo-Medikament ist, es hat keine medizinische Wirkung, du sollst dir einbilden davon gesund zu werden, das hilft manchmal. Die Schulärztin wird dir wohl nichts zwielichtiges verabreichen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich etwas genauer ausdrücken da ich dir bei "komischen" Tropfen leider nicht weiter helfen kann. Am besten sagst du wogegen , wie oft , warum .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wer weiss wie schlecht es dir gehen würde, wenn du die Tropfen nicht nimmst?


LG

Edgaar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillyfun 27.10.2015, 14:56

manchmal wenn ich kopfweh habe geh ich hin und dann is mir auch noch schlecht

0

Das könnten Bachblüten sein, das ist esoterischer Mumpitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie halt was das ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr das doch und nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann benutz sie doch einfach nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?