Meine Schuhsohle löst sich.Wie krieg ich sie wieder dran?

6 Antworten

kommt auf den schuh an bei nem sneaker kannste es mit sekundenkleber versuchen, es gibt aber auch die möglichkeit sich beim scuster rat zu holen die haben andere mittel die sich nicht so schnell lösen bei wetterbedingungen...mein opa hat auch son schuhkleber und macht damit meine manchmal heile und beschwert sie 2 tage mit was wirklich schwerem..aber ein rat beim schuster kostet nichts...im netz findst bestimmt einen in deiner nähe, meist bieten auch schlüsseldienste das mit an

Ich würds beim Schuster machen lassen.

  1. Kein "Sekundenkleber" verwenden!!Sekundenkleber reagieren mit der Luftfeuchtigkeit. Bei Regen löst sich also die Klebeschicht wieder auf. Ergo: Auch keine Tassen oder ähnliches mit Sekundenkleber kleben.(Es seidenn, es sind Vitrinenstücke) Verwende lösemittelmaltiges Polyurethan. ZB. Pattex. Nach Reinigen und 20Min. ablüften,- beide Flächen dünn bestreichen. Wenn Klebschicht fast trocken, fest zusammen pressen und mind. 5 Min. halten! So macht es der Schuster auch.

VANS- Warum löst sich die Sohle nach 3 Tagen

Guten Tag, ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass die Sohle bei meinen Vans nach 3 Tagen an den Seiten schon aufgeht. Ich habe im Anhang Bilder, wo man es sieht. Es ist genau der Bereich, in der das Schuh beim laufen eigentlich einknickt, aber genau da muss es doch stabil genug sein um sich nicht zu lösen. War bei meinen letzten auch so... Sind die Schuhe etwa zu groß und ich merke es nicht oder ist es bei euch auch so?

Vielen Dank erstmal. Bin gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

Pistazien mit Sekundenkleber an Finger geklebt?

Habe eine Pistazienschale auf meinen Fingernagel mit Sekundenkleber geklebt um zu sehen wie es aussieht, aber jetzt krieg ich die nicht mehr ab :((((

HILFE!!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Pu-Sohle beim Lowe Wanderschuh kleben?

Bei meinem Wanderschuh löst sich die Sohle ab. Der Schuster meint, daß er dies nicht kleben könne.. Die Schuhe sind von Lowe und waren sehr teuer.

Nun möchte ich den Schuh zumindest noch für normale Waldspaziergänge nutzen, da er so bequem ist.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Kleber ich die Gummisohle an die Pu-Sohle ankleben kann?

Danke, Jesch

...zur Frage

Hundekot am Schuh, wie krieg ich den weg?

HILFE, bin heute voll in Hundekot getreten, wie krieg ich das wieder ganz sauber?? Leider sind das weiße Sohlen und der Durchfall klebt am ganzen Schuh, das ist so eklig helft mir!?

...zur Frage

Loch in der Schuhsohle nach 6 Monaten - Gewährleistungsanspruch?

So liebe Freunde,

ich habe mir vor rund 6 Monaten bei Deichmann ein paar Anzugschuhe reduziert gekauft..

Nun, ich trage sie täglich und habe mitterweile ein leichtes Loch in der Sohle.

Vorn löst sich nun auch etwas die Sohle vom Schuh..

Ich gehe sehr pfleglich mit den Schuhen um, aber sie halten der Belastung anscheinend nicht stand.. (Ok, Schuhe für 60 € eben..)

Das sollte ja aber nicht als Argument der Verkäufer gelten mir zu sagen dass ich selbst dran Schuld bin...

Wie ist nun die Rechtslage.. Muss der Händler mir die Schuhe ersetzen?

Schuhe sind ja nun Gebrauchsgegenstände und wie ich mich schlau gemacht habe sollte ein Schuh wenn er "normal" getragen wird seine 6 Monate locker überstehen...

Danke im Vorraus und Gruß, S.

...zur Frage

Papier auf Papier geklebt, wie kann man es schützen, dass es sich nicht wieder löst

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?