Was bedeutet das wenn jemand meine Schuhe fotografiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bin echt kein fan wenn mir jemand was nach macht"
Mach mal neun stop. .. Nur weil du die Schuhe trägst heißt das nicht dass andere sie nicht tragen dürfen oder hast du sie selbst designt!?
Sie fiand die Schuhe vlt toll!!!

Nachmachen wenn ich schon sowas höre :'D

Ja, stimmt :D bin ganz reizbar mit sowas..

0

:P sehs als Kompliment dass du Geschmack hast ;)

1

Ich mein mich zu erinnern, daß da mal Leute an einer App gearbeitet haben die dir wenn du ein Foto von Kleidungsstücken machst, ermitteln sollen wo du die kaufen kannst.

Aber Schuhe fotographieren is ja ausgesprochen harmlos. Was wirklich bedenklich ist, sind die ganzen GoPro Teletubbies, die mit ihren Moppeds rum fahren und ständig mit protokolieren wann, wo, womit und wie ich mich irgendwo hin bewege.  Die schlimmsten Hardcore Überwachungsfreunde hätten sich niemals träumenlassen, das die Unterhaltungsindustrie ihnen jetzt frei Haus liefert.

Vielleicht, weil du komische Schuhe anhattest? Welche hattest du denn an? Ansonsten würde ich sagen, dass ihr die Schuhe sehr gefallen haben, und sie sich die vielleicht auch holen will, deshalb das Foto zum merken.

Was möchtest Du wissen?