Meine Schuhe quietschen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest die Schuhe vielleicht mit Schuhfetten einfetten oder Dir in einem x-beliebigen Schuhladen ein Spray kaufen

Bei Galileo kam mal, man solle Öl in den Gummiabsatz spritzen (mit einer echten Spritze) könnte mir aber vorstellen, dass die dann irgendwann stinken, wenn das Öl ranzig wird. Bei Galileo zumindest war das Quitschen danach weg. Vielleicht gibt es da auch spezielle Öle. Würde es zumindest nicht mit Speiseöl versuchen

Das habe ich auch gesehen und grüble grade, was reingespritzt wurde. Ich würde es mit Vaseline versuchen. Erwärmen damit sie flüssig wird und injezieren.

0

Quietschen kommt oftmals auch von schwitzigen Füßen.  

ohne sche**.. Das klingt total bescheuert aber geh mal auf Facebook auf die offizielle Seite von BILD. Die haben vor ein paar Tagen einen Artikel darüber geschrieben und in den Kommentaren meinten die, dass das wirklich helfe.

Ich halte sonst auch nichts von der Klatschzeitung aber ein Versuch ist es wert :D

Was möchtest Du wissen?