Meine Schufa Auskunft

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

100% gibt es nicht. In meiner Zeit als Darlehensentscheider - 17 Jahre - habe ich einmal 99,28% gesehen. Alles über 95% ist gut und in Ordnung. Alles unter 92% ist nicht Championsleague.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, du bist nicht besonders vermögend aber liegst im Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung. 100% wird normalerweise nie vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es ja ein Highscore-Ranking in dem du dich eintragen lassen kannst.

Was soll das für eine Frage sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanneloreSpi
31.10.2012, 09:16

Weil ich letztens gelsen habe, dass jemand mit einem Wert von 87% keinen Kredit bekommt. - Ich dachte, da gäbe es eine Staffel oder sowas.

0
Kommentar von Alhena
31.10.2012, 09:16

Eine ganz normale Frage ist das. Weil nach dem Score unteranderem entschieden wird ob bspweise eine Ratenzahlung genehmigt wird oder nicht.

Je höher der %Wert desto höher die Bonität und die Wahrscheinlichkeit einen Kredit zu bekommen. Also hättest du bei deinem Wert gute Chancen.

0

Was möchtest Du wissen?