Meine schueh haben sich gelbbräunlich verfärbt wie bekomme ich das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also den weißen Rand bei den Chucks bekommt man nicht mehr richtig weiß. Das gilbt mit der Zeit halt aus.

Sollen das Schuhe sein?? Welche Farbe haben die denn normal? Schon mal mit normalem Putzen versucht?

rising123 13.03.2013, 11:23

Weiß. Und ja ich habs schon mit normalen putzen versucht bringt aber leider nichts=(

0

turnschuhe ?...kannst du zu 80% in die waschmaschiene "werfen" (30 grad).

Meinst du den weißen unteren Rand bei Sneakers/Chucks? Wenn dus mit normalem putzen nich wegkriegtst, versuchs mal mot Nagellackentferner. Aber kommt eben drauf an was du für schuhe hast.

rising123 13.03.2013, 11:22

Ja genau den weißen rand mein ich.

0

Was möchtest Du wissen?