meine schrecklichen haare!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstere Möglichkeit wäre sich beim Friseur die Haare ''ausdünnen'' zu lassen, für zweiteres Problem solltest du eventuell ein Glätteisen nutzen und dir die Längen nicht allzu oft durchbürsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es einen Dm bei dir in der Nähe? Schaumfestiger Lockenstyling von Balea! Benutzt meine Schwester immer, die hat das Problem auch! Auf jeden Fall nicht so oft kämmen, sondern nur unter der Dusche. Und am Besten nicht föhnen, sondern an der Luft trocknen lassen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest mit mir tauschen, biete fein aber viele und sehr glatt ;D nein ernsthaft: Keine Bürste benutzen sondern einen groben kamm oder die finger, ölkuren machen. Und sich freuen, locken sind toll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Langhaarnetzwerk, oder stell die Frag dort. Google auch mal nach "Hexenhaare".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?