Meine schreckliche Sehnsucht nach Menschen macht meine ungestüme Leidenschaft kaputt, wie kann ich etwas ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo landstreicher21, du kannst doch selbst losgehen und ein wenig durchs Land streichen auf der Suche nach menschlichen Kontakten, die diese Sehnsucht stillen. Man kann sie zwar nicht erzwingen, aber man sollte dem Zufall schon auch eine Chance geben und sich dort aufhalten, wo Menschen sind, wenn man welche kennenlernen möchte. Das könntest du auch mit deinen sonstigen Interessen verknüpfen - für fast jedes Themengebiet gibt es Clubs, Vereine und Interessenverbände. Viele Grüße!

Hast du den Steppenwolf gelesen? Du bist weder Gott noch Tier, du bist beides. Hör auf dies auf eine entweder/oder Entscheidung zu reduzieren und beginne Kompromisse zu schließen wenn du glücklich werden willst. Du willst ja anscheinend nicht leiden.

Werd Dichter oder Schriftsteller.. Schreiben kannst du gut!

Dem kann ich nur zustimmen.

0

Würde ich definitiv auch so unterschreiben! Sprachlich top! :D

0

Was möchtest Du wissen?