Meine schnurlose Tastatur reagiert nicht mehr. Was soll ich tun?

5 Antworten

An Tastatur und Empfänger müßte sich ein kleiner Knopf befinden oder eine kleine Öffnung, in die man einen sehr schmalen Gegenstand stecken könnte (Kulimine, Nadel z. B.) Man muß dann zeitgleich bei Tastatur und Empfänger diese Stelle drücken (Knopf oder eben mit einem schmalen Gegenstand).

ich schatze mal mit dem synchroniesieren wäre das ne gute idee wen du nicht der admin am rechnerbist würde ich den admin mal fragen immer hin ist es auch sein pc wo die tastatur nicht geht viel glück noch

5

das problem ist als admin komme ich nicht rein, da es passwort geschützt ist, und das kann ich ja schlecht eingeben ohne funktionierende tastatur...

0

ich hab des gleiche problem...geh dohc einfahc mal da hin wo du sie gekauft hast..und gugg mal was die sagen...^^ fragen kostet nichts;)

5

Danke an alle... das Problem hat sich soeben gelöst... der Empfänger hate wohl einen Wackelkontakt bzw war nich richtig drinne!

0

Logitech Tastur funktioniert auf einmal nicht mehr was tun?

Hallo zusammen, ich hab an meinem Pc ein Tastur Maus set angeschlossen (die Tastaur heißt Logitech Cordless Keyboard, M/N Y-RJ20). Jetzt habe ich was an meinem Pc gemacht, dann einen Film geschaut und danach ging die Tastatur plötzlich nicht mehr. Die Maus geht aber noch. Ich habe die Batterien schon mehrfach gewechselt und geprüft und es geht trotzdem nicht. Auch nach dem neuem Verbinden geht sie noch nicht. Ich habe meine Tastatur auch nicht runtergehauen oder etwas darübergekippt. Die Tastatur ist etwas älter, wie alt genau weiß ich nicht. Was kann ich tun damit sie wieder funktioniert?

...zur Frage

Pc Tastatur wird am Start nicht erkannt.?

Hallo,

Ich wollte meinen PC neu aufsetzen, aber meine Tastatur Funktioniert bei der Sprachenauswahl nicht. Aber sie Funktioniert im BIOS einwandfrei.

Betriebssystem: Win 10

Tastatur: Sharkoon Skiller Pro

...zur Frage

Anmelden ohne Tastatur?

Habe den Treiber für die Tastatur deinstalliert und hab den pc neu gestartet, weil ich gelesen habe, dass er beim hochfahren den Treiber neu installiert . wollte mich dann anmelden allerdings hat meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Wie komme ich jetzt auf mein  desktop ohne mich anzumelden? Bzw kann man das irgendwie umgehen? Hab Windows 10

Brauche unbedingt  eure Hilfe!!!!

...zur Frage

Schaltplan Bootselektrik

Hallo, habe mir ein neues Ladegerät für mein Boot gekauft und möchte bei dieser Gelegenheit die Elektrik in diesem Bereich neu anschließen. Die Verbraucher haben 12 Volt. Vom Außenborder kommen plus und minus, womit einerseits die Batterien aufgeladen und andererseits der AB gestartet werden kann. Habe im Anhang eine Skizze erstellt, auf der schematisch zu sehen ist, was verkabelt werden soll - hofftentlich ist sie deutlich genug. Danke für Eure Hilfe. Heinz7777

...zur Frage

12 volt batterie nagelneu und läd nur bis 12,5 volt auf - is die kaputt/ alt?

ich habe 12 alte auto batterien und ALLE laden mehr.

( so ca. zwischen 12,6 und 13,9 volt - obwohl die aus schrott autos stammen - also viel älter sind und schon im gebrauch waren ).

haben die (auto tip), mir ne alte batterie angedreht ?

mein lade strom regler liefert bis 14,4 volt und regelt dann ab - und is auch nagel neu.

verstehe ich was falsch oder is die neue batterie wirklich schrott ?

vielen dank für aufklärung :))

...zur Frage

Welches Netzteil statt 2AA Batterien?

Moin, Ich habe eine 2€ Lichterkette gekauft mit Einem Batteriefach. Da kommen 2x AA Batterien rein. Da solch eine batterie ja 1,5volt hat wollte ich mir ein 3 Volt Netzteil kaufen und dann die zwei Drähte an die Netzteil Kabel klemmen, (Lüsterklemme, wago,..) um die Lichterkette mit meinem smarthome system nutzen zu können.

Nun weiß ich nicht ob das Vorhaben so Funktioniert wegen der Stromstärke also den Ampere der batterie. Vielleicht kann mir wer Informationen geben was genau ich für ein Netzteil brauche?

Lichterkette hat 10 einzelne Mini LEDs, also ist die wattzahl wohl gegen null.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?