Meine schnurlose Tastatur reagiert nicht mehr. Was soll ich tun?

6 Antworten

An Tastatur und Empfänger müßte sich ein kleiner Knopf befinden oder eine kleine Öffnung, in die man einen sehr schmalen Gegenstand stecken könnte (Kulimine, Nadel z. B.) Man muß dann zeitgleich bei Tastatur und Empfänger diese Stelle drücken (Knopf oder eben mit einem schmalen Gegenstand).

ich schatze mal mit dem synchroniesieren wäre das ne gute idee wen du nicht der admin am rechnerbist würde ich den admin mal fragen immer hin ist es auch sein pc wo die tastatur nicht geht viel glück noch

das problem ist als admin komme ich nicht rein, da es passwort geschützt ist, und das kann ich ja schlecht eingeben ohne funktionierende tastatur...

0

ich hab des gleiche problem...geh dohc einfahc mal da hin wo du sie gekauft hast..und gugg mal was die sagen...^^ fragen kostet nichts;)

Danke an alle... das Problem hat sich soeben gelöst... der Empfänger hate wohl einen Wackelkontakt bzw war nich richtig drinne!

0

Was möchtest Du wissen?