Meine Schneide Zähne sind schief?

2 Antworten

Hallo! Zum Zahnarzt. Der wird sich das anschauen und Dir vorschlagen was getan werden kann.

Die Entscheidung triffst Du natürlich

Alles Gute

Bitte zum Kieferorthopäden, der macht das ...

Kann ich mir eine lose Zahnspange "selber verschreiben"?

Ich möchte eine lose Zahnspange, obwohl ich keine brauche (meine Zähne sind schief, aber nicht so schief, dass die Kosten übernommen werden)

Ich möchte keine feste Zahspange sondern nur eine lose.

Könnte ich zum Zahnarzt gehen und eine lose Zahnspange beantragen oder würde die mir auch nicht bezahlt werdeß (bin minderjährig)

...zur Frage

Schiefe Zähne aber darf keine Zahnspange

Meine unteren Zähne sind leider etwas schief,aber ich hatte noch keine Zahnspange (bin 15). Mich stört das aber schon, aber meine Eltern meinen, da mein Zahnarzt noch nie gesagt hätte ich brauche eine Zahnspange (hab ihn aber auch noch nicht gefragt) ich brauche und darf keine und ich solle sie nicht damit nerven. Findet ihr sie zu schief?

...zur Frage

Gibts eine grenze,wie schief die zähne sein müssen so das man eine zahnspange braucht?

frage ich mich grade ob die beim zahnarzt so eine festgelegte grenze haben,also so und so ist normal und so nicht!

...zur Frage

Zahnspange mit 27

Meine zwei äußeren schneide Zähne (Oberkiefer) sind Schief, sind ein wenig nach vorne verlagert. Es ist wirklich minimal, stört mich trotzdem. Weiss jmd wie viel eine durchsichtige Harmonie-Schiene kosten würde oder eine normale schiene ?

...zur Frage

Zahnspange mit milchzähne und ausgewachsenen Zähnen?

Also die Zähne meiner Tochter sind schief (backenzahn und schneide Zähne) das Problem ist sie braucht eine zahnspange aber sie hat noch 5 milchzähne die frage ist muss sie warten oder kann sie schon so eine zahnspange kriegen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?