Meine Schminke verwischt immer! -.-

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dir vielleicht den primer von L'oreal zu empfehlen alle schwärmen immer von dem, allerdings ist er nicht wirklich billig und ich persönlich habe den noch nicht ausprobiert, kauf mir den aber demnächst wahrscheinlich auch :) weil mein make-up auch immer verwischt oder ganz verschwindet -.- Wenn ich den primer ausprobiert hab kann ich mehr dazu sagen :) ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :) bei fragen einfach schreiben ,lg :)

Wenn Du Mascara kaufst, dann achte darauf daß nicht "wasserfest" sondern "wischfest" draufsteht. Mir ging's mal genauso.

ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass wasserfest schlimmer ist als "normal." wischfest wäre vllt eine option, aber wasserfest verwischt genauso, nur, dass man die reste dann nicht mehr so leicht mit etwas wasser weg bekommt. allein durch das fällt's mehr auf.

wenn du lidschatten benutzt solltest du vielleicht eine eyeshadow base verwenden (z.b. catrice, ca. 4 euro, wenn ich mich recht erinnere). damit hält das dann ganz gut.

es gibt so eine basis auch für's ganze gesicht, bzw. sprays, die das ganze fixieren (von MAC z.b., soweit ich weiß...), aber das ist dann schon recht teuer...

Sprüh dir ne ordenltiche Portion Haarspray übers Gesicht. Das Ganze legt sich wie ein Schutzfilm über dein tolles Make-up und du glänzt wie ne Speckschwarte :D

Das verstehe ich nicht. Wenn du jetzt z.B. oft in deinen Augen rumwischst, und deine Wimperntusche und die andere Schminke nicht wischfest ist, ist es klar, dass sie verwischt. Das hat ja nix mit Wasser zu tun. Deswegen würde ich raten, nicht in deinen Augen zu wischen, bzw. nicht so viel Schminke nehmen. Es geht eigl. auch ohne.

• Moonlightgirl •

Wie schminkst Du Dich denn?Tip: unter dem Make-up eine Feuchtigkeitscreme, Make-up auftragen, mit losem Puder alles, auch die Augenlider fixieren, Lidschatten, evtl. Kajal und Rouge auftragen, dieses wieder mit losem Puder fixieren. Auch die Wimpern, dann Wimperntusche u. evtl. Lippenstift auftragen. Fertig. So sollte Dein Male-up halten.Ja und natürlich drauf achten, daß man nicht ständig im Gesicht herum wischt. LG

Reqinaa 29.11.2011, 20:08

gott, das hört sich wirklich an, als hätte sie dann ne zentimeter dicke schicht drauf.

0

Liegt vielleicht auch am heissen Wetter

wenn man schwitzt, reibt man öfter mal im Gesicht rum

versuchs doch jetzt im Sommer mal mit einem natürlichen Look

das kommt eh viel besser

ein bisschen Sonnenbräune und, und für abends leichten Puder mit Glimmer

dazu nur ein Hauch Mascara und Lidstrich, wenig Lipgloss

Ich weiss ziemlich dumm aber ich mach immer "HAARSPRAY"!!!!! Ganz wenig ins gesicht (vom weitem) sprühen NATÜRLICH AUGEN ZU MACHEN! Und es hält ganz ehrlich das klapp echt gut!! :D Liebeee x33 Grüsse deine Schminksüchtige Alisha

das kenne ich nur alzu gut .

wie wär's mit ner base ? die sind ja teilweise auch garnicht teuer.

Was möchtest Du wissen?