Meine Schėiße ist rot, liegt das am Antibiotika?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

welches Antibiotikum nimmst du?

Und was für ein rot genau ist das, denkst du, es ist Blut? Und wie viel ist es ca, nur ein paar kleine Stellen oder komplett?

32

Ja, wie Blut, und und halt braun rot.

0

Hast Du was Rotes gegessen? Z.B. Rote Bete oder so?

32

Ne, es sah aus wie Blut, aber hat sich mittlerweile geklärt, trotzdem danke der Nachfrage 😉😊.

0