Meine Schildkröten legen ihre Eier im Wasser ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Tiere die Möglichkeit haben, die Eier zu vergraben, und sie die Eier doch ins Wasser legen, dann sind sie wohl unbefruchtet. Eier, die Dellen bekommen scheinen auch nicht gut zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babel1
15.03.2016, 20:40

Erstmall danke für die antwort ich habe 4w und 2m sie vertragen sich gut und sind seit mind 8-10 zusammen kann es dan trozdem sein das die eier nicht befruchtet sind ? Aus den eiern wirdt wohl nix mehr die dellen sind fast so gross wie das ei selber 

Lg babel

0

Hi, hast du sie mal abgetastet ob das auch alle Eier waren? Ich würde denken das sie keine geeignete Stelle zur Eiablage gefunden hat und in höchster Not die Eier dann im Wasser gelegt hat. Würde lieber mal zum Tierarzt gehen, ggf brauch sie Medikamente, den kannst dann auch mal wegen den Eiern fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babel1
14.03.2016, 13:58

Danke für die Antwort ich habe sie gestern schon abgetastet ich habe noch etwas gespürt heute hat sie noch eins gelegt aber einfach auf der Treppe zum Landteil und es war kaputt  ich habe auf dem Land teil überall eine 10cmSchicht  kiessandgemisch was kann ich besser machen?

Sind di Eier Normal mit den immer grösser werdenden dellen?

Und ist es normal das Höckerschildkröten schon jetztEier  legen?

0

Was möchtest Du wissen?