meine schildkröte ist weggelaufen im garten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird bald wieder wärmer und dann kommt sie wieder aus ihrem Versteck. Ein paar Erdbeeren auf einem sonnigen Plätzchen sind dann sehr verlockend....

danke ich mache mir echt sorgen @geochelone

0
@yolo0741

Wenn sie sich mal ein paar Tage bei schlechtem Wetter versteckt, ist das ganz normal.

0

Sag auf jeden Fall in deiner Nachbarschaft Bescheid. Ich dachte auch mein Zaun ist Dicht, bis meine Nachbarin auf einmal Besuch von meiner Schildkröte hatte :D
Wenn ich den suche lauf ich meistens auf allen vieren und gucke unter streuchern, gestrüpp. Mittlerweile Kenne ich halt seine Liebligsverstecke.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen.
Aber die Idee mit den Erdbeeren ist auch sehr gut.

Was möchtest Du wissen?