Meine Schildkröte ist weggelaufen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert, leider sind sie Ausbrecherkönige. Ich klau dann mal den Link, den Sophia2008 diesbezüglich mal gepostet hat: http://www.landschildkroeten-haltung.com/entlaufen-gefunden/entlaufen/.

Wenn Du Dir das Thema hier etwas genauer ansiehst und etwas stöberst, wirst Du sehen, dass das durchaus häufiger vorkommt. ;-)

Melde den Verlust beim Artenschützer und beim Tierheim. Vielleicht findet sie ja jemand.

Bei mir sitzt seit 3 Wochen ein Grieche, den niemand vermisst....

Unsere Schildköte ist auch mal abgehauen. Wir suchten sie auch, aber erfolglos. Ein halbes jahr später kam sie plötzlich wieder die Strasse entlang gelaufen als ob nichts gewesen wäre XD Ich hoffe du findest sie wieder und sonst: nicht die Hoffnung aufgeben, ich glaube diese Tiere sind gescheiter als wir denken!!

jap xD Hoffentlich wir bleiben nähmlich den Sommer dort :(

0
@Miranda1234

Schildkröten sind standorttreu, vielleicht kommt sie ja wieder. Ich drücke die Daumen!

0

Was möchtest Du wissen?