Meine Schienbeine Schmerzen was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du viel Sport, der hauptsächlich die Beine beansprucht? Dann koennte es eine Knochenhautentzuendung sein... Es ist schwierig, da wirklich etwas effektives gegen zu finden. Du kannst es anfangs mal mit Kytta-Salbe versuchen, Kinesio-Tape soll auch helfen (wobei ich damit noch keine eigenen Erfahrungen habe). Grundsätzlich wird gesagt, dass man erstmal eine ganze Zeit lang Pause mit Sport machen sollte, was jedoch nicht immer gerade einfach ist. Wenn es gar nicht besser oder immer schlimmer wird, solltest du vielleicht doch einen Arzt aufsuchen...

Ja mache Kickboxen doch benutze nicht immer meine Beine laufe auch nicht immer oder so.. Aber danke für die Info

0

Wodurch unterscheiden sich die Schienbeine und Die Oberschenkelknochen von Dromaeosauriden?

...zur Frage

Schienbeine tun weh (wegen Übergewicht?) HILFE! bitte

Hi, seit ein paar Tagen tun mir die Schienbeine weh. Es ist so das es weh tut wenn ich darauf drücke auf den Knochen. Und beim Laufen tut es ein bisschen weh aber nicht schlimm.... kann es sein dass das vom Übergewicht kommt? Ich habe mindestens 10 kg Übergewicht und bin 15 und ein Junge. Soll ich zum Arzt oder was kann ich machen? Danke!!

...zur Frage

Was tun gegen wachstums Schmerzen im Knie?

Mein knie tut ständig weh war auch schon beim arzt der sagt es sind wachstumschmerzen kann ich was dagegen tun? Weil es ist oft sogar so schlimm das ich nicht richtig laufen kann

...zur Frage

Schienbein tut weh beim laufen, wieso?

Oft wenn ich von der Schule nach Hause gehe (ist ca.1 km, aber bergauf)  rellativ schnell, tuhen mir dann die Schienbeine voll weh, wieso?

...zur Frage

Habe Knieschmerzen nach dem joggen.

In den letzten 4 Wochen habe ich immer nach stärkerer Belastung meiner Knie schmerzen. Vor ein paar Stunden war ich ca 3Km joggen und jetzt tun meine Knie weh. Es ist nicht so dass sie immer weh tun. Wenn ich sitze und sie ausstrecke oder anwinkle tun sie nicht weh. Nur wenn ich stehe und in die Hocke gehe und wieder aufstehe knacken sie und tun weh.

Die letzten zwei Tage habe ich mit Sport pausiert und die Knie-schmerzen waren fast weg.

Ist das nur die Pubertät oder muss ich mir sorgen machen?

PS: Bin 14 und habe kein Übergewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?