Meine Schiebetür von meinem Morvik-Kleiderschrank geht immer auf.. hilft ein Magnetschnapper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne Wasserwaage und den Schrank ausrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unsicher158
27.04.2016, 10:36

Laut Wasserwaage steht der Schrank eigentlich gerade, deswegen versteh ich nicht ganz, warum gerade die Spiegeltür nicht hält, die andere Tür macht keine Probleme..

0

Ises der da?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70245792/

In der Montagenaleitung auf Seite 34 kann man sehen wie die Tür eingestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unsicher158
27.04.2016, 11:00

Jap der ist es, aber ich versteh irgendwie nicht ganz, wie man da noch was nach justieren kann an den oberen "Schanieren" ...

0

Dann steht er nicht ordentlich.

Magnet wäre natürlich ne Lösung, odre sauber aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unsicher158
27.04.2016, 10:45

Eigentlich steht der Schrank sauber.. und zwei Wochen lang ging die Schranktür normal zu, nur jetzt hat sie irgendwie keine Lust mehr..

0

Was möchtest Du wissen?