Meine SCheideneingang ist plötzlich zu eng geworden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin über eine andere Frage auf Deine hier gestoßen.

Also, habt Ihr schon mal versucht, eine super entspannte Atmosphäre zu schaffen, mit Kerzen und so? Du kannst vorher auch ein oder zwei Gläser Sekt trinken, das entspannt (ähm, wie alt warst Du noch mal...?). Andere Möglichkeit: Ihr nehmt Euch vor, in den nächsten 3 Monaten keinen Sex zu haben, nur Petting. Wer weiß, wenn man etwas nicht haben darf will der Körper es oft erst recht...

Manchmal hilft es, wenn der Mann beim Eindringen seinen P... nicht nur vor und zurück sondern mit der Hand ein bischen hin und her bewegt. Ich würde Scheideneingang und Eichel zusätzlich mit etwas Babyöl befeuchten.

Kennst Du progressive Muskelentspannung? Dabei spannst Du eine bestimmte Muskelpartie bewusst fest an, nur um die darauf folgende ENTspannung bewusster zu fühlen. Vielleicht hilft Dir das auch. Spann Deinen Beckenboden vor dem Eindringen richtig an, so als würdest Du "zumachen". Und dann entspannst Du ihn bewusst wieder und merkst Dir dieses Gefühl. Und versuchst es beizubehalten wenn er eindringt.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen! Wenn alles nichts hilft kann es sein dass Du einfach nur noch nicht bereit bist für Sex. Oder er ist nicht der richtige.

Ich glaub nicht, dass die plötzlich so viel enger werden kann. Wahrscheinlich ist es so, dass du aus irgendeinem Grund verspannt bist (seelisch) dadurch können sich Muskeln verspannen und richtig steif und starr werden. Versuch mal, herauszufinden, ob es so einen Grund gibt und probier den zu klären. Ihr könntet zusätzlich auch noch Gleitgel verwenden.

hmmm. habe ich noch nie gehört das sie plötzlich enger ist....

vielleicht hast du irgendwie psychisch ein problem oder körperlich?! sonst würde es ja gehn.... hattet ihr shcon sex??? wenn nicht musst du dich mehr entspannen und wirklich feucht werden, dich gehen lassen, viel vorspiel! mal halbe stunde oder so...wenns dann noch nich geht geh zum arzt!

ja schon seit einigen jahren..

eng ist ein dehnbarer begriff ;)

vllt verkrampfst du dich..?