Meine scheideee juckt!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach Scheidenpilz. Blöd jetzt am Wochenende, aber du kannst dir ein bisschen helfen, indem du dir mit dem Finger etwas Joghurt in die Scheide schmierst und auch außen, das öfter wiederholen. Morgen früh kannst du zur Apotheke gehen und dir ein Medikament holen. Wenn es bis Montag früh nicht besser ist, musst du zum Frauenarzt. Hast du einen Freund, mit dem du geschlafen hast? Dann wird er auch zur Behandlung müssen, denn der Pilz überträgt sich ohne Behandlung hin und her und her und hin.

lillyki 08.07.2017, 03:11

wenigstens mal jemand mit Ner richtigen antwortet ^^ Danke!! Nein ich habe keinen Freund. Oh man das ist richtig blöd. Kann das jucken auch von einer Binde kommen ? ich trage schon die ganze Zeit binden weil meine Tage bald kommen und ja ... Kann es daran auch liegen?

0
critter 08.07.2017, 03:13
@lillyki

Im Grunde genommen nicht. Allerdings, solltest du Ausfluss haben und die Binde dann feucht sein, kann auch das zu einer Infektion führen, wodurch es juckt und weh tut.

0
lillyki 08.07.2017, 03:14

okey vielen vielen Dank!!!

0

Was möchtest Du wissen?