Meine Scheide tut nach Masturbation weh?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten du entspannst dich einfach und nimmst ein schönes warmes Bad damit sich dein Körper von der Aufregung erholen kann .

Ich weiß wie sich das anfühlt , nur nicht wegen der Selbstbefriedigung sondern wegen meinem Freund weil er einfach seine ganze Energie mit Dominanz und allem zum Vorschein bringt.

Mir hilft ein angenehmes Bad immer sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dich sicher wund gerieben, nimm eine einfache Creme auch Handcreme ist gut und creme die wunden Stellen ein. Beim nächsten mal bitte nicht so viel, bis zur Trockenheit der Scheide.

Ich wünsche dir alles Gute  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaikaS
20.04.2017, 21:52

Dankeschön❤

0

Vielleicht warst du nicht feucht, nass genug. Wenn man zu sehr reibt und es zu trocken ist tut es weh. Eigentlich logisch. Hast du Creme ohne Parfum, oder Penatencreme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaikaS
20.04.2017, 21:52

Dankeschön❤

1

Mir hilft meistens schon ein kalter Waschlappen, den ich mir auf meine Vagina lege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurrios wirkt aber wahre Wunder 😂

Tampon in Naturjoghurt BIO tränken und dann naja, hilft gegen Brennen und stärkt den Säurehaushalt da unten :)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunny111116
20.04.2017, 22:39

Stimmt wegen dem ph wert hat mein FA mir auch mal empfohlen und wirkt wunder

0

Nimm ein Bad oder geh duschen.lass deine Finger mal von dir und deine vagina mal zur Ruhe kommen.evtl eine creme nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du morgen dann schon 17 O: ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zeigt dir ganz klar eins reibung erzeut hitze und es brennt hinterher

das nächste mal vaseline benutzen dan flutschts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in zukunft olivenöl mitbenutzen oder gleitgel kaufen in dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaikaS
20.04.2017, 21:46

danke❤

0
Kommentar von Bunny111116
20.04.2017, 22:38

Spucke 👍

0
Kommentar von safecall
22.04.2017, 01:04

@bunny das auch aber wenn sie selbst nicht drauf kommt 😄

0

Kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaikaS
20.04.2017, 21:54

Dankeschön❤

0

bist aber schnell alt geworden vor 4 tagen warst du noch 12 und heute schon 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit kalten Kamillentee kühlen, mache ihn auf ein Tuch und lege es über deine Vagina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaikaS
20.04.2017, 21:52

Dankeschön❤

1

Was möchtest Du wissen?