Meine scheide riecht unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man wäscht sich zwar täglich, aber NUR mit Wasser! Sonst machst du dir deine Flora im Scheidenbereich kaputt. Außerdem solltest du Baumwollslips tragen. Das es zur Periode unangenehm riecht, ist normal, darum sollte man auch Binden häufig wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutkiss
24.04.2016, 15:09

Es riecht aber auch wenn ich nicht meine tage habe

0

am besten ist es, wenn du dir wenn es da juckt, du dir an der stelle einfach kurz massierst. Nicht gleich mastrobieren, aber so kurz davor. ich hatte das problem auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanyeJr
24.04.2016, 15:24

Da kann ich nur zustimmen , eine meiner Frauensammlung hatte dasselbe Problem und hats so wegbekommen

0

Was möchtest Du wissen?