Meine Scheide richt nicht gut :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brennt deine Scheide denn auch, juckt es und hast du gelblichen oder braunen Ausfluss? Wenn ja dann gehe zum Arzt,denn dann hast du mit Sicherheit eine Pilzinfektion die behandelt werden muss.Zur sofortigen Linderung kannst du dir in der Apotheke etwas gegen Pilzinfektion holen.

Nein, sie brennt nicht, jucken tut sie auch nicht und braunen oder gelben ausfluss habe ich auch nicht.

0
@Weib123chen

Okay...aber trotzdem solltest du mal einen Arzt aufsuchen.Übler Geruch entsteht durch einen nicht ausgeglichenen (erhöhten) pH-Wert in der Scheide.

Nicht nur die Umstellung des Hormonhaushaltes während der Pubertät sondern auch andere Faktoren können einen erhöhten pH-Wert in der Scheide verursachen. Dazu gehören: die Menstruation, GV ohne Verwendung von Kondomen, Vaginalduschen, Hygieneprodukte (Seifen,Sprays oder parfümierte Slip-Einlagen).

Du kannst es mal mit Tampons die du mit Salbeitee tränkst versuchen.Diese 3x täglich 1/2 Std. tragen.Und am besten den Intimbereich nur mit warmen Wasser waschen oder mit einer ph-neutralen Waschlotion.

0

Um das behandeln zu können musst du erst mal wissen, ob es sich tatsächlich um eine Pilzinfektion handelt und um welchen Pilz es sich handelt. Das kann nur der Arzt mittels eines Abstriches feststellen. Es gibt auch rezeptfreie Mittel in der Apotheke, die du zunächst mal ausprobieren kannst, aber ohne zu wissen, welcher Pilz das ist, ist es reine Glückssache, ob diese Mittel helfen.

Es kann auch einfach smegma sein....

0

Kann ein höherer Säureanteil deines Körpers sein der gesenkt werden muss, der Frauenarzt verschreibt dagegen Vaginaltabletten.

Die riecht nie nach Duftblumen und sonst was ^^

wasch dich ordentlich, crem dich ein mit einer Creme die dafür geeignet ist - wenn sich nicht bessert geh zum Frauenarzt und frag nach :)

Das ist mir klar ;) Aber Sie richt ziehmlich stark... Ich wasche mich auch ordetlich!

0
@Weib123chen

Es kommt immer darauf an. Und es ist ehrlich normal.

Aber wenn du genaueres wissen willst geh zum arzt :) die beißen nicht!

Aber zu einem Frauenarzt nicht zu irgendeinem

0

Was möchtest Du wissen?