Meine Scheide juckt nach dem Duschen...

3 Antworten

Klingt nach einer Pilzinfektion. Geh mal zum Frauenarzt und vermeide generell, im Intimbereich Duschgel zu verwenden.

Vielleicht verträgst du das Duschgel jetzt niocht mehr. Kann mal vorkommen.

Besorg dir mal eines für den Intimbereich.Da gint es extra Waschlotionen.

vielleicht musst du auch einfach mal besser duschen also das ganze duschgel gründlich abwaschen

lg vanessacheff

Meine Scheide/Vagina .. juckt oft und brennt auch nach dem jucken, jetzt blutet es schon ab und zu ich merke einen riss .. ich geh auch oft duschen/baden..?

...zur Frage

Popo juckt komisch

Servus ,

irgendwie juckt es mich am popo also da wo die .... rauskommt .Wenn ich mich kratze juckt es noch mehr und ich kratze doller...ist das normal ?Ist auch nach dem duschen so ...

...zur Frage

Jucken/Schmerzen in/an der Scheide, nach dem Sex eine Schwellung?

Ich hatte gestern Morgen wie ein komisches Jucken in meiner Scheide das man jedoch auch trotzdem nicht mit jucken vergleichen kann. Nach ein paar Stunden war dieses weg und kam auch nicht mehr wieder. Und es hat sich ein wenig angefühlt als wäre Sie innen angeschwollen und so ein drückender (ganz leichter) Schmerz am Kitzler und am Scheideneingang, wenn man ihn berührt hat. Danach hatte ich Sex mit meinem Freund (der normal war nur am Ende sich komisch angefühlt hat, also würde die Reibung jucken) und meine Scheide war angeschwollen und die Schwellung war nach ein paar Stunden wieder weg. Nun ist es wieder wie gestern morgen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was kann ich machen, mich juckt es am ganzen Körper und es wird nicht besser?

Hallo erstmal und zwar juckt es mich seit Monaten am Körper. Natürlich juckt es so sehr das ich es mir immer wieder aufkratze, aber zusehen ist nichts, nur wenn ich warm duschen gehe kommen Flecken bzw. Stiche und gehen dann wieder.. Beim Hautarzt habe ich leider erst in 2 Monaten einen Termin. Hätte jemand das schonmal und was kann ich tun ?

...zur Frage

hilfe scheide juckt

hallo meine scheidejuckt und ist rot angeschwollen und ich weiß nicht was ich tun soll und möchte nicht zum Arzt kann ich irgend was tun ich habe auch schon bepanthen benutzt würde duschen helfen keine Ahnung bitte hilft mir

...zur Frage

Jucken am scheideneingang was ist das?

Seit zwei/drei Tagen juckt meine scheide. Heute habe ich es meiner mutter gesagt. Sie meint das käme vor der ersten periode(hab meine periode noch nicht). Ich hab aber Angst dass es vlt. Auch ein pilz ist! Wisst ihr was dass ist??? (Es juckt in scheide, weißlicher außfluss)

Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?