Meine scheide juckt, ist rot und tut ein bisschen weh!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht nach Scheidenpilz aus, kann auch eine Infektion sein, das kann man immer bekommen, wenn die Abwehrkraft vermindert ist. Sprich mit deiner Mutter, du musst zum Arzt. Selber irgendwelche Mittel ohne Diagnose auszuprobieren, solltest du auf keinen Fall.

Das wird wahrscheinlich ein Scheidenpilz sein.

Du solltest natürlich zur Frauenärztin, aber ich denke auch bei euch haben die meisten Ärzte über die Ferien ebenso Urlaub. Daher kannst du es erstmal selbst probieren, mit Canesten. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke. In der Packungsbeilage steht allerdings auch, dass man diese nicht länger als 3 Tage anwenden soll und bei nicht Besserung einen Gyn konsultieren soll.

Das ist wahrscheinlich ein Pilz. Mein Rat, gehe zum Frauenarzt und lasse Dir Salbe verschreiben.

Goodnight 31.03.2012, 01:05

In diesem Alter sind neben den Kindergynäkologinnen auch die Kinderärzte/ innen noch zuständig.

0

geh am besten heute noch zum arzt , den morgen ist wochenende .....also auf heilung kannst du hoffen :D woher sowas kommen kann ist schwierig , könnte ein pilz sein ,oder einfach von deiner unterwäsche .....

Was möchtest Du wissen?