Meine scheide juckt aber brennt nicht was kann es sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht ein Pilz geh zum Gym der sieht sowas andauernd da brauchst du keine Angst haben. Pilz kann echt nicht nur sehr unangenehm sein sondern deine Eileiter so schädigen das du keine Kinder mehr bekommen kannst also geh gleich morgen hin.

kan sein das du pilz hast(da musst du nichtmal direckt drann schuld sein,dreckige toiletten reichen aus) oder halt vermerter ausfluss,oder hast du dich vielleicht frisch rasiert?oder einfach mal mit intimshampoo probieren, meist könnte falsches waschmittel ein grund sein(ob nun waschmaschinenwaschmittel oder zur körperhygiene) oder du verträgst den stoff eines tangas oder schlüpfer nicht. am besten ist zum gyn zu gehen

Höchstwahrscheinlich hast Du eine Pilzinfektion. Die kann durch viele Wege verursacht worden sein. Ich würde schnell zu Frauenarzt gehen, da sich die Infektion sonst verschlimmert. Überwinde Deine Angst und geh hin. Was soll Schlimmes passieren? Er/Sie wird nur nachschauen und es untersuchen. Dann wirst Du Vaginalzäpfchen oder Vaginalcreme bekommen und alles ist wieder im Lot! Gute Besserung.