Meine Scheide juck!

3 Antworten

Kann sein, es wäre aber schlau zum Arzt zu gehen! Ist das jucken denn weg wenn du das Zeug weg wischt? Da braucht dir nichts peinlich bei zu sein. Wäre auch möglich dass du dir einen Pilz eingefangen hast, dann ist es sehr wichtig dass es behandelt wird. Ansonsten kann so etwas ernste Konsequenzen haben!

M ö g l i c h e r w e i s e hat das Desinfektionsmittel (woran wurdest du bloß operiert?) deine natürliche Scheidenflora abgetötet, woraufhin deine Scheide von Pilzen und / oder Bakterien geentert wurde. Das juckt dann. Hört auch von alleine n i c h t wieder auf, versprochen...

Ich würde an deiner Stelle mit meiner Mutter gleich Montag zum Frauenarzt gehen. Daran ist überhaupt nix peinlich. Der hat schon so ziemlich alles gesehen, glaub mir... : ) Solche Infektionen hat man als Frau schon mal, kommt immer wieder mal vor. Ist überhaupt nix dabei.

Übrigens bist du mit dem Frauenrzt nie alleine im Behandlungszimmer, es ist aus Sicherheitsgründen (für den Arzt nämlich) immer eine Arzthelferin mit dabei.

Wenn du nichts unternimmst, wirst du irgendwann nicht mehr sitzen können... Nur Mut! LG

Ja, es kann leicht passieren, dass die Desinfektionsmittel nicht nur Krankheitserreger, sondern auch die guten Milchsäurebakterien in der Scheide zerstören. Das erleben viele Frauen und ohne spezielle Erkrankung. Dann muss man diesen körpereigenen Schutz wieder aufbauen.

Vom Hausarzt oder in der Apotheke kannst du ganz einfach Vaginalpräparate bekommen, welche die Scheidenflora wieder aufbauen. Damit ist der Juckreiz weg und die Scheidenschleimhaut wieder intakt.

Mehr dazu :

http://www.vagisan.com/de/produkte/milchsaeure-bakterien.html

lieben Gruss mary

Unangenehmes Gefühl scheide?

Hab ein Fremdkörpergefühl in der Scheide das fühlt sich so an als hätte ich ein Tampon drinne dem aber nicht der Fall ist ...wenn ich da was draufschmiere brennt es total und juckt es juckt auch normal ganz oft ..ich habe nächste Woche einen Frauenarzt Termin ...könnte es ein Pilz sein ?

...zur Frage

Meine Scheide Juckt nach dem Rasieren

Meine Scheide juckt nach dem rasieren! Was soll ich tun? Mir ist das echt Peinlich!

...zur Frage

9 Tage überfällig warum?

Ich bin seit 9 Tagen überfällig warum?!
Hatte KEIN geschlechtsverkehr!

Hab diese Woche Prüfungen... kann das an Stress liegen?
Und wie lange sollte ich warten bis ich einen Frauenarzt anrufen soll?

...zur Frage

Scheide juckt höllisch

Es ist mir zwar ein bisschen peinlich,aber ich muss das jetzt fragen. Meine Scheide juckt sehr doll und die tut auch weh. Was kann ich machen das das aufhört oder was ist das überhaupt?

Lg Selina

...zur Frage

Scheide juckt, was tun?

Ich weiß, dieses Thema gibt es schon öfter, aber bis jetzt habe ich keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich bin 14 Jahre alt und meine Scheide juckt ziemlich doll. Allerdings, wenn ich mit Klopapier kratze, brennt es. Ich war schon einmal beim Frauenarzt (nicht deswegen) und möchte da nicht hin. Kann man diese Zepfchen auch als Jungfrau benutzen? Und einen Tampon möchte ich auch nicht benutzen. Bitte, brauche dringend Rat.

...zur Frage

Keine Periode, starkes brennen an der scheide und Erkältung?

Ich bin 15 Jahre alt, habe meine Periode schon seit ca 2 Jahren, bekomme sie aber seit 3 Monaten nicht mehr...Ich hatte vor ein paar Wochen schon sehr starkes brennen an der Scheide, ständiger Harndrang usw. Nach ein paar Tagen war es dann aber auch vorbei. Jetzt aber bin ich seit ein paar Tagen erkältet und habe wieder sehr starkes brennen, Harndrang und Schmerzen, wenn ich auf Toilette gehe. Meine Periode habe ich immernoch nicht bekommen. Was kann das sein und was soll ich tun, weil zum Frauenarzt traue ich mich nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?