Meine scheide ist total angeschwollen und rot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Penatencreme wie bei Babys, vielleicht hilft es. Du solltest aber lieber zum Arzt gehen, sonst landest Du noch im Krankenhaus, wenn die Entzündung fortschreitet und es hat schlimme Folgen. Wahrscheinlich brauchst Du Antibiotika, als Salbe oder Tabletten. Die muss Dir der Arzt verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsLetMeHelpU
12.05.2016, 19:18

nicht immer hilft creme am ende macht sie es nich schlimmer

0

NICHTS drauf mavhen!

Klares kühles Wasser und dann keine weiteren Experimente im empfindlichen Bereich ;-)

Wenn es morgen noch nicht besser ist geh zu rossmann, DM oder so in die babyabteilung und hol dir wundcreme für Babypopos! 

Und wenn möglich verzichte auf ein enges unterhöschen was noch scheuert und reibt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsLetMeHelpU
12.05.2016, 19:18

nicht immer hilft creme am ende macht sie es nich schlimmer

0

Dann leide weiter!

Es könnte eine Infektion sein, aufgrund von winzigen Hautverletzungen durch das Rasieren und das sollte sich unbedingt ein Arzt anschauen.

Aber wenn du das nicht willst, dann willst du das halt nicht. Demnächst wird sich noch alles entzünden und eitrig werden. ABER du willst ja nicht zum Arzt. Wahrscheinlich willst du auch mal später keine Kinder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Freundin hilft penaten Creme ganz gut aber ich denke mal Bepanten nachts auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsLetMeHelpU
12.05.2016, 19:18

nicht immer hilft creme am ende macht sie es nich schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?