Meine scheide ist nicht normal. Bitte helft mir!

6 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem... Aber ich denke das ist normal!

Das wird sich mit der Zeit alles normalisieren, wenn du mal mit dem na ja, du weißt schon was, anfängst.

hey du... Klar es ist peinlich mit jemanden über so einen Verdacht zu reden aber meine ABF hatte das selbe "Problem". Sie hat es mir erzählt und wir haben recherchiert .... Ist ist einfach so, dass jede Scheide anders aussieht... Also keine Panik! Du bist ganz normal und wen interessiert schon heutzutage im normalen Leben wie dein Intimbereich aussieht... Lola

Was ist das in meiner Scheide :o?

Hallo,

mir ist die Frage sehr unangenehm und ich hoffe, ihr macht euch nicht über mich lustig.

Beim Duschen ist mir etwas in meiner Scheide aufgefallen. Zwischen den Schamlippen hing etwas ein bisschen raus, da habe ich geschaut, was das ist. Ich weiß nicht ganz, wie ich es beschreiben soll... Es hängt zwischen den Schamlippen und wenn es nicht gerade an diesen klebt, hängt es raus. Es ist ungefähr in der Mitte und sieht eklig aus. Es ist vor dem Bereich, wo das Urin rauskommt.

Kann es sein, dass ich das gerade mit dem Kitzler verwechsel, oder befindet dieser sich woanders? Ich würde das ja gerne jemanden zeigen, damit man sich halt ein besseres Bild davon machen kann, aber das ist so mega unangenehm und ich war noch nie beim Frauenarzt und will da auch nicht hin...

...zur Frage

Pickel/ Pusteln in der Scheide?

Hallo,
ich bin 16 (nehme im zweiten Zyklus die Pille) und seit einiger Zeit habe ich gelbliche, großflächige „Pickel“ an den inneren Schamlippen.. Könnte das Scheidenpilz sein? Wenn nicht, was dann? Und sollte ich damit zum Frauenarzt gehen? Achso, und bitte antwortet nur ernsthaft, das angefügte Bild dient nur zur Verdeutlichung und soll nicht sexualisiert werden.. Danke für eure Hilfe..

...zur Frage

Feuchte scheide-- Anzeichen auf die tage?

Ich bin 13/w und hatte noch nie meine tage aber manchmal wird meine scheide ganz nass. Heißt das dass ich die bald bekomme oder gibt es da auch noch andere anzeichen für? Und ist das irgendwas schlimmes und soll ich deswrgen mal zum frauenarzr gehen? Wann muss man mal zu einem gegangen sein und ist das verpflichtend? Ich war nämlich noch nie bei einem Frauenarzt- heißt ich hätte da gar keinen. Soll ich mal mit meiner mama darüber reden? LG Julia

...zur Frage

Habe ich eine Krankheit an meiner Scheide?

Also ich habe an meine Scheide wie so eine kleine Kugel innendrinn und es tut weh wenn ich es irgendwie berühre sollte ich mit 12 da schon zum Frauenarzt?Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?