Meine Scheide ist anders als andere

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey jede Frau ist anders ;) Das ist normal. Bei manchen ists länger, bei manchen fast unsichtbar klein^^ Mach dir da keine Sorgen!

:D genau

0

bei mir is des auch so und hab mich informiert, beim frauenartzt und der meinte, das haben viele und das sei völlig natürlich :)

Hei ich habe das selbe wie du ich bin 14 und bei mir lappt der kitzler raus es juckt und beim laufen tut mir das etwas weh ich spiele fußball und mir ist es echt peinlich da zu duschen das habe ich auch noch nie ghemacht weil ich nicht weiß wie meine mödels darauf reageienre alle haben eine geschlossene scheide außer wir. aber wir beide mussen damit leben es gibt auch noch ander die so was haben.

das ist doch voll normal. macht euch doch nicht alle immer so kaputt. :)

0

Hautzipfel hängt aus der Scheide, was ist das?

Hallo, ich stelle diese Frage für eine Freundin von mir. Vorweg: Die Freundin von mir ist Jungfrau. Und zwar, seid ein paar Jahren guckt bei ihrer Scheide so ein Hautzipfel raus, er tut auch nicht weh oder stört. Was aber komisch ist, dass in der Haut dort keine Gefühle sind, der Zipfel ist quasi taub. Sie glaubt nicht, dass das innere Schamlippen sind, da es weiter unten ist und die inneren Schamlippen sieht sie auch. Ist es vielleicht der Muttermund? Oder habt ihr eine Idee? PS: Sie will auch zum Frauenarzt gehen, will aber die Meinung aus diesem Forum mal hören!

...zur Frage

Kann ich nachträglich Einsicht in das Testaments meines Stiefvaters nehmen?

Hallo,

Undzwar geht es mir darum, dass mein Stiefvater vor 7 Jahren gestorben ist und ich damals (ich war 12 Jahre alt) von meiner Mutter und Stieffamilie immer hingehalten wurde was das Testament betrifft. Ich hab so zu sagen nichts bekommen. 

Nun ist es aber so das ich mit meinem Steifvater zusammen ein Auto aufgebaut habe. Darin steckt viel Arbeit und Herz. Ich war heute nach 7 Jahren das erste mal wieder an der Garage und habe durch das Fenster geschaut. Es steht alles genau so, wie es liegen gelassen wurde. In der Garage ist quasi die Zeit stehen geblieben. Das macht mich sehr stutzig weil sonst alles, was nicht niet und nagelfest war, verkauft wurde. 

Mir wurde immer erzählt, dass meinem Neffen ( damals 4 Jahre alt) das Auto vererbt wurde. Ich sehe darin keine Logik, weil ich das Auto mit aufgebaut habe. Unabhängig davon möchte ich einfach Klarheit haben, wie es wirklich aussieht, da ich die Vermutung habe, dass mir etwas verheimlicht wird. Deshalb würde ich gerne Einsicht in das Testament nehmen, habe aber keine Ahnung, ob mir das zusteht und wie ich Handeln soll.

Und eine Frage am Rande: Ich besitze noch den Schlüssel der Garage, da Ihn mir mein Vater damals gegeben hat. Ist es rechtens, wenn ich also jetzt in die Garage gehe?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Mfg

...zur Frage

Starkes Kribbeln in der scheide. Tut nicht weh ist aber sehr unangenehm. Hilfe?

Ich habe seit einigen Tagen ein unangenehmes Kribbeln in meiner Scheide. Ich bin 13 und will nicht zum Frauenarzt oder es meiner Mutter erzählen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

"Pupsen" aus Scheide?!

Hallo. Ich bin 13 und habe das "Problem" seit ein paar Monaten. Also manchmal wenn ich sitze pupse ich irgendwie aus der Scheide. Keine Ahnug wie!!! Das hört sich an wie ein Furz aber fühlt sich irgendwie merkwürdig an? Kennt das jemand? Ist das schlimm? Muss man deshalb zu Arzt gehen?!

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich wahrscheinlich wieder einen Scheidenpilz habe?

Ich hatte mit 12 schon einmal einen Scheidenpilz (jetzt bin ich 13) und habe wahrscheinlich wieder einen, aber ich traue mich nicht, mit meiner Mutter darüber zu sprechen. :( Meine Scheide juckt und brennt fürchterlich und nach jedem Klogang kommt ein widerlicher, quakähnlicher Schleim aus meiner Scheide. :( Hilfe! Wie soll ich ihr das sagen? Das ist jetzt schon seit ein paar Wochen so und wird immer schlimmer. :((

...zur Frage

Intimbereich Verletzung Riss

Hallo, ich habe seit etwa 6 Monaten in regelmäßigen Abständen einen oder manchmal 2 Risse über dem Kitzler. (rechts und/oder links) War beim FA und der hat mir ne neue Pille gegeben, er meinte es ist wahrscheinlich die Hauttrockenheit und mit einer anderen Pille wäre das anders, leider ohne Erfolg. Ich nehme regelmäßig PH-Neutrale Intimwaschlotion. Habe alles ausprobiert, vielleicht wasche/dusche ich zu oft,vielleicht zu wenig. Klappt alles nicht. Habe deswegen selten Sex, weil die kleine Wunde nach dem Sex meistens durch das Sp erma brennt. Das Komische finde ich, ist dass es immer an der gleichen Stelle ist, immer und immer wieder. Direkt über dem Kitzler, links und rechts davon. Pilz ist es auch nicht, habe ich auch über einen langen Zeitraum eine Creme für verwendet. Habe auch keine Antibiotika in letzter Zeit genommen. Ich weiß nicht,was ich machen soll und frage mich ob jemand auch öfters Erfahrungen hat mit regelmäßigen "Verletzungen" im Intimbereich. Habe mir jetzt heute Vionel geholt, und probiere das mal aus. Meinem FA fällt auch nichts anderes mehr ein. Es ist meistens so dass diese Verletzungen ziemlich schlecht verheilen. Dauert meistens so 5 Tage bis die weg sind, und spätestens 5 Tage später sind sie wieder da. Egal ob ich in diesem Zeitraum Sex hatte oder nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal im Vorraus!

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?