Meine Scheide ist anders als andere

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey jede Frau ist anders ;) Das ist normal. Bei manchen ists länger, bei manchen fast unsichtbar klein^^ Mach dir da keine Sorgen!

:D genau

0

bei mir is des auch so und hab mich informiert, beim frauenartzt und der meinte, das haben viele und das sei völlig natürlich :)

Hei ich habe das selbe wie du ich bin 14 und bei mir lappt der kitzler raus es juckt und beim laufen tut mir das etwas weh ich spiele fußball und mir ist es echt peinlich da zu duschen das habe ich auch noch nie ghemacht weil ich nicht weiß wie meine mödels darauf reageienre alle haben eine geschlossene scheide außer wir. aber wir beide mussen damit leben es gibt auch noch ander die so was haben.

das ist doch voll normal. macht euch doch nicht alle immer so kaputt. :)

0

Was möchtest Du wissen?