Meine scheide brennt und tut weh was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn die "Aktion" erst heute war, wird es keine Infektion sein - entweder eine Allergie (falls Ihr ein Kondom genutzt habt) oder eine starke Reizung der empfindlichen Schleimhäute (falls Du nicht feucht warst)

Du wirst nur die Zähne zusammenbeißen können und hoffen, daß es morgen deutlich besser ist - falls nicht, ab zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Erfahrung gemacht dass man durch das Kondom oft meega trocken wird, und man besonders nach den ersten Malen mega Schmerzen hat, ich habe mich danach mit einer schonenden oder fettigen Creme eingecremt, meistens am "Eingang" wo es am meisten wehtut, über Nacht hilft das gut

geh am besten direkt morgen zum frauenarzt. warte nicht ab dass es von selbst wieder besser wird sondern lass es wirklich gleich fachärztlich abklären 

gute besserung

Das kann viele Ursachen haben, das abzuklären obliegt dem Arzt.

Vielleicht verschafft es dir Linderung wenn du dich unter die Dusche stellst und mit lauwarmen Wasser etwas spülst. Nicht innen, von außen...

Gute Besserung

Hast Du Kamillosan im Haus? Ein Bad darin könnte helfen. Oder Bepanthen- Salbe. Oder Windel- Babycreme. Gute Besserung

Sofort zum Frauenarzt 

Ich wünsche dir gute Besserung 

Habt ihr mit Kondom verhütet? Wenn ja, Vllt eine latexallergie?

Wenn nicht, hat dein Freund dich mit irgendwas angesteckt oder du hast eine blasenentzündung

Vielleicht Baby Puder
LG Steven

Hat er Kondom angehabt?   Vileicht Allergie? 

Ansonsten ab zum Arzt 

Kommentar von unbekanntc
11.07.2016, 22:31

Ja er hatte ein Kondom drüber

0

Was möchtest Du wissen?