Meine Schaumstoffmatraze bewegt sich merkwürdiger Weise, Hilfe?

4 Antworten

Mach doch mal den Bezug der Matratze ab und kuck dir den Schaumstoff an ob da irgendeine Beschädigung ist.
Entweder du hast Ungeziefer in der Matratze, was ich bisher noch nicht gehört habe, oder du hast einen Bettkasten und dessen Inhalt drückt darauf, oder ein Lattenrost ist kaputt, oder du hast generell Gegenstände unterm Bett, oder eine Wahrnehmungsstörung, oder einen sehr lebhaften Traum.

das mit dem ungeziefer war einer meiner ersten gedanken... allein der gedanke ist widerwertig

0

Ich würde da gar nicht rumrätseln. Ohne etwas vorab im Internet zu posten würde ich mir die Matratze halt mal anschauen oder an was es sonst liegen könnte.

0

Ich tippe darauf, dass deine Matratze einfach alt und verschlissen ist. Es könnte aber auch sein, dass dort ein Alien seine Brut hinterlassen hat.

Sorry, AddL900,

was ist denn das für Qualität bzw. Marke ?

Mach mach ein paar Bilder, vorallem vom Kern, also unterm Bezug.

Das kann doch nicht gesund sein?

Ich bin zurzeit in einem Hotel und die Matratze ist echt sehr hart. Und ich frage mich, wieso sich leute eine so harte matratze kaufen, denn sie bereitet mir jetzt schon Rückenschmerzen und entlastet meinen körper nicht. Ausserdem frage ich mich ob durch zu harte Matratzen nicht sehr leicht ein dekubitus entstehen kann?

...zur Frage

Milben im Bett? Stiche auf der Haut, schwarze Tierchen im Bett

Hallo,

ich habe momentan ein paar Ungeziefer im Bett. Wenn man genau hinschaut sieht man deutlich schwarze Viecher rum laufen. (siehe Bild) Hatte schon etwas gelesen von Bettwanzen...Könnten das welche sein? Meine Haut juckt seit einigen Tagen. Man kann kleine einstiche erkennen die ich teilweise blutig kratze.

Im selben Raum habe ich 2 Boas (Terrarium), die schon öfters mal Schlangenmilben haben/hatten. Scheint im moment wieder so zu sein. Bin dabei dies zu beheben. Jedoch hatte ich noch nie, wirklich noch nie welche im Bett!!!! Schlangenmilben sind ja auch für den Menschen eher ungefährlich und können mit der Menschenhaut nichts anfangen. Deswegen vermute ich stark andere Tierchen, auch wenn sie ähnlich aussehen.

Was meint ihr dazu? Was kann ich nun machen?

LG

...zur Frage

Was tun wenn katze angreifen will

Heute hat meine katze in meinem bett geschlafen (wie sonst auch) ich hab ihr nie was getan & ich streichel die auch immer & wenn ich sie trage kratzt die auch nich oder so (bei anderen schon) & ja, dann war ich kurz weg gegangen & als ich wieder kam & mich hin lege wollte ist sie augestanden & in meine richtung gesprungen. Ich bin noch rechtzeitig augestanden & dann hat die dich vor meine füsse gesetzt & mit dem schwanz gewedelt ich hab mich kein bisschen bewegt & langsam geatmet, keinen mucks gemacht, die guckt hoch zu mir & auf meine füsse, auf einmal fängt sie an zu maiuen, als ob die mir sagen möchte 'hast du angst' ? Hat dich wirklich so angehört haha. Dann hat die mir in denn fuss Gebissen?!?!?!? Hab dann meine eltern gerufen, aber da 2:00 in der nacht ist haben die mich komischer weise nich gehört, in demm momment als die auf mich gesprungen ist, hab ich das ganze haus zusammen geschrien. das ist schon öfter passiert & ich frag mich jetzt was ich tun soll/könnte wenn meine katze angriffs 'bereit' ist????

...zur Frage

Ungeziefer im Bett

Hab' gerade meine Matratze umegedreht und festgestellt das an der Unterseite so kleine Tierchen hausen.

Ca. 4mm lang, sechs Beinchen im vorderen Körperdrittel, sieht von oben aus wie eine klitze kleine Made, und es ein bischen behaart. Ein Kopf is kaum Sichtbar.

Außerdem hängen ganz viele "Hüllen" von ihnen an der Unterseite der Matratze, die scheinen sich also da zu häuten oder so.

Sieht nicht wie Bettwanzen aus, ich hab' auch keine Bisse am Körper oder so.

WAS IST DAS?!

...zur Frage

Hufgeschwür verursacht heftige Schmerzen. Was tun?

Hallo, meine Stute hatte vor einem Monat ein Hufgeschwür/ -abzess gehabt. Diesen haben wir aufgeschnitten damit der Eiter abläuft. Sie lief dann wieder ganz normal. Konnte sogar von sich aus auf der Koppel tollen. Doch seit gestern steht sie wieder nur auf 3 Beinen und bewegt sich kaum einen Zentimeter. Wir haben sie separiert und den Hufschmied gefragt. Dieser meinte, das alte Geschwür habe sich weiter "gefressen" am beste wäre wenn das Geschwür selbst durchbricht und reift. Ich habe angst das, dass weiter wandert und es zu schwerwiegenden Folgen kommt. Wir arbeiten im Moment mit Schmerzmittel, damit sie nicht nur rum liegt und sich erkältet doch wir müssen doch mehr tun können. Sollten wir es aufschneiden oder lassen und abwarten? Und wie können wir den Reifungsprozess unterstützen?

...zur Frage

Roller während der Fahrt abgesoffen

Hi,

Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir mein Roller (SYM RedDevil) gestern während der Fahrt abgesoffen. Vorher ist er kurz nach dem Start schon wieder ausgegangen, wenn ich kein Gas gegeben habe. Beim Fahrennach ca. 5km ist die Drehzahl dann schlagartig abgesunken, bis er dann schließlich ausging. Beim Versuch ihn neuzustarten ist die Drehzahl kurz auf 1x1000 Umdrehungen hoch gegangen, aber dann sofort wieder auf 0 zurück gesunken, beim 2. Versuch hat sich der Drehzahlzeiger kein Stück mehr weiter bewegt.


Momentan steht der Roller bei einem Kumpel, da ich noch keine Zeit hatte ihn abzuholen, ich konnte auch noch nicht die Zündkerze Vergaser etc. überprüfen, da mir das WErkzeug fehlte und ich auch gerade "gute" Klamotten anhatte und mir diese nicht versauen wollte.**** Aber wieso ich mich hier überhaupt an euch wende ist, dass merkwürdiger Weise der Tank in den 5km von "knapp Voll" auf die Hälfte abgesunken ist und ich gerne wissen würde woran das liegen könnte - Nein es ist kein Loch im Tank, das habe ich noch überprüft.** **

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

mit Freundlichen Grüßen Uwe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?