Meine Schamlippen tun Weh :(.. HILFE

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du angst hast dann geh mit jemandem dem du vertraust zb deiner mutter und der arzt beisst nicht :-)

Ist ja klar, aber das Problem... In meiner anderen Frage habe ich das verhältniss zu meiner Familie geschildert... Die kann ich vergessen! Aber vielen Dank:) Ich weiß das er nicht beißt aber ich muss immer wiede an meine Kindheit zurück denken...

0

In den allermeisten Binden und Slipeinlagen sind heutzutage total unnötige Sachen drin. Z.B. die Slipeinlagen mit Frischeduft oder die Binden mit Aloe Vera. Ich bin dagegen total allergisch, kann keinen ganzen Tag mit sowas laufen.

Es gibt aber im Bioladen auch Produkte, die sind frei von allen Zusätzen. Probiere mal diese aus.

Wenn es nicht weggeht, geh bitte doch mal zum Arzt, vielleicht hast du ja auch eine Pilzinfektion, du kannst dich z.B. im Schwimmbad oder so damit angesteckt haben.

Ich werde das mit den BIO produkten ausprobieren. Aber eig. Hatte ich noch nie Probleme. Mit dem Arzt, wie ich schon mal schrieb. Ich hab große Angst, da ich in meiner Kindheit sexuell Missbraucht wurde (kam nicht zum Geschlechtsverkehr) Vielen Danke :*

0
@BellaMilano7

DAs verstehe ich, aber irgendwann muss es ja doch einmal sein, allein die Krebsvorsorge ist wichtig. Du müsstest mal nach einer Ärtzin schauen, der du Vertrauen schenken kannst. Erstmal nur mit ihr sprechen und später die Untersuchung machen. Sie wird sicher sehr einfühlsam sein und die Untersuchung tut auch kaum weh

0

Geh zum frauenarzt der kann dir besser helfen als wir, gute besserung :)

Aber ich bin erst 14, ich weiß nicht ob ich das wirklich will. In Meiner Kindheit wurde ich sexuell missbraucht (kam nicht ganz zum geschlechtsverkehr) und seid dem habe ich angst davor...:( Große sogar... Aber viele Dank. :)

0

Es war gerade verheilt und wurde durch die Binden wieder aufgerieben. Nimm deine Behandlung mit Olivenöl wieder auf. Wenn du zu Hause bist, kannst du dir Bepanthol aus der Apotheke holen, das hilft besser oder auch Vaseline nutzen. Das sollte schnell helfen. Falls nicht, musst du in der Tat zum FA.

Danke für die Antwort:) an alle! Aber das mit dem Olivenöl funktioniert nicht mehr, ich habe es versucht.

0

Hey Ich bin auch 14... Zunächst solltest du auf jeden fall deinen Intimbereich gut eincremen und das übernacht wirken lassen ansonsten solltest du vielleicht doch zum Frauenarzt.Sie wird dir eine Schmerzlindernde Salbe verschreiben und sich dad genauer ansehen müssen. Wenn du schon ein mal da warst z.B. wegen der pille denk ich wird das nicht so schlimm als wenn du zum 1.mal dahin gehst. Viel Glück und Gute Besserung :-) L.G.

ich war noch nie da :\ aber naja.... Das mit der creme hilft nichts mehr, das habe ich schon versucht. Danke für die antwort!:)

0

Versuchs mal mit babyöl ansonsten dann halt zum Arzt gehn

Den arzt kann ich dir nicht ersparen. sorry. Aber da bekommst du eine creme und dann heilt das richtig.

Geh mal zum Frauenarzt - zur Sicherheit! !

Die beste Möglichkeit ist ein Arztbesuch.

Was möchtest Du wissen?