Meine schamlippen sind zu zu gross. Ich bin 16 und es unterdrückt mich sehr fest. Verzweifelt.

2 Antworten

was du da beschreibst, hat mit deinem selbstwertgefühl sehr viel und mit deiner schamlippe überhaupt nichts zu tun. du empfindest leider viel zu wenig liebe und zuneigung für dich selbst. der freund wird dich lieb haben und überhaupt nichts an dir seltsam finden. gewinne etwas zutrauen, du brauchst etwas gutes in deinem leben! ich wünsche dir glück und liebe.....

du musst dich nicht schämen das ist nur menschlich.

Schamlippen viel zu groß

Ich bin 15 jahre und finde das meine schamlippen zu groß sind :( ich habe sie noch nicht gemessen aber ich denke das sie 6 - 7 cm lang sind :( mir ist das voll unangenehm vorallem im freibad da muss ich immer eine badehose tragen weil die im bikini an der seite raus hängen auch im sport hat ein junge mir mal die hose runtergezogen und fast alle haben mein schamlippen gesehen bin dann auch sofort nach hause gelaufen :( nun werde ich auch immer in der schule komisch angeguckt und das beschäftigt mich :( meine freundin sagt das sie auch große schamlippen hat aber ich glaube sie sagt das nur um mich auf zu muntern :( was kann ich machen ? danke euch von ganzem herzen im voraus :/

...zur Frage

Ich glaube mein penis zu klein?

Also ich bin 16 und mein Penis ist irgendwie zu klein (glaub ich) er ist im schlaffen Zustand 5cm groß und im steifem 12 bis 13cm ist das zu klein?

...zur Frage

Schmlippen zu groß?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Also mir ist aufgefallen das meine inneren Schamlippen etwas groß sind, Aber ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie eine Vagina gesehen habe außer meine. Und die auf fotos in google als nachschau... Müssen die inneren Schamlippen nicht zu sehen sein? Ich fühle mich auch ein bisschen unwohl das ich denken muss das ich ´da unten´ etwas anders bin als andere. Ich bin noch Jungfrau falls wer das als Info braucht..

...zur Frage

12,5cm Penislänge mit 16 normal?

Hallo,
ich bin 16 und habe eine Freundin.
Das Problem ist sie will Sex und ich eigentlich auch nur mache ich mir sorgen das mein Penis mit 12,5cm nicht groß genug ist.

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Sind dickere Schamlippen hässlich?

also meine schamlippen sind jetzt nicht soo dick und groß das die schon ausleiern :D sind eben nur etwas dicker// fülliger (nein meine Vagina ist eigentlich nicht groß würde es sogar eher als klein bezeichnen) .. Ich hatte bisher keinen richtigen Freund (nur eine kinder Beziehung) und ich weiß nicht wirklich wie mein zukünftiger Freund es dann finden würde. Findet ihr das persönlich hässlich, wenn die äußeren schamlippen eben etwas dicker sind und alles quasi verdecken? Will nur persönliche Meinungen hören und so grob gesagt, worauf jungs allgemein so stehen :) ich bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?