Meine Schamlippen sind seit 3 Stunden mega angeschwollen..erinnern mittlerweile an ein 🥚,hat jemand Tipps wie man das wegbekommt?

Hast du etwas gemacht, dass das passiert ist?

Hatte ganz normal geschlechtsverkehr..aber davor die Male ist sowas noch nie aufgetreten

Ist die Schwellung jetzt weg?

5 Antworten

Von Experte Kabisa bestätigt

Was sind denn die Ursachen dafür? Das wäre wohl entscheidend.

Ansonsten: Erst mal schonen, abwarten, nicht ständig anfassen.

Wenn es innerhalb 2 Tagen nicht weggeht oder ständig schlimmer wird, müsstest du einen Frauenarzt aufsuchen. Angesichts des Wochenendes würde ich bis Montag warten, um diese Entscheidung zu treffen.

Sitzbad mit milder Intimseife und danach kühlen. Ansonsten in Ruhe lassen und abwarten.

Wenn das nicht bis morgen weg ist oder schlimmer wird, ab zum Arzt.

Sitzbad mit warmen oder kalten Wasser?

Entweder es verschwindet von allein oder ein professioneller Arzt sollte sich das anschauen.

Ich bin zwar keine Frau und auch kein Arzt, aber hört sich nicht sehr gesund an.