Meine Schamhaare jucken, aber ich rasiere mich nicht!Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 13 noch keine Regel? Ganz normal. 5 von meinen Freundinnen sind 15 und haben ihre noch nicht. Bis zum 17.Lebensjahr sollte sie aber schon kommen. Ansonsten ist die Scheide vllt trocken? Habe ich auch manchmal, Genaueres kann ich jetzt nicht sagen; falls das Jucken anhält solltest du einen Termin beim Frauenarzt machen (:

kommt darauf an wo es denn genau juckt. an den schamlippen eher innenseite oder juckt es überall drumherum wo schamhaare wachsen? beim ersten könnte es ein pilz sein, beim zweiten vieleicht einfach zu trockene haut vieleicht auch etwas schuppig was dann nen juckreiz auslöst. vieleicht mal zum arzt gehen oder in der apotheke fragen ob es was dagegen gibt.

Das ist normal wenn du mit 13 noch nicht die Regel bekommen hast ;) Wenn du sie mit 16 noch nicht hast, würde ich mal zum Frauenarzt gehen

Danke für die ersten Antworten^^ Ich rasier mich nicht, aber ich schneide die Haare. Und schieß vor dem Frauenartzt hab ich total.

Ruuze 28.06.2013, 21:29

Schneiden? Mit einer Schere? ô.o Wtf? Das Rasieren tut nicht weh, du musst ja nicht wie irre mit der Klinge da unten rumrubbeln, die Haare gehen eigentlich leicht ab. Und beim Frauenarzt ist es nicht schlimm. Ich war vor 3 Wochen auch das erste Mal da und es ist wirklich garnicht schlimm! Brauchst keine Angst zu haben c:

0
Sunfeather 28.06.2013, 21:34
@Ruuze

Danke, aber man meisten Angst habe ich vor: "Dem Stuhl" So nenn ich den immer c: Und ja mit der Schere.

0
Ruuze 28.06.2013, 21:46
@Sunfeather

Da passiert aber auch nichts schlimmes. Ich gehe zu einer Frau, die erklärt außerdem alles noch ganz genau. Vllt gibt es in deiner Nähe verschiedene Frauenärtzte. Einfach mal bisschen reinschnuppern und dem Frauenarzt, dem du am besten vertraust, zu dem gehst du dann auch (:

0

Vielleicht solltest du dich deshalb mal rasieren und eincremen?

In deinem Urwald sind ein paar affen klettern ist doch coolii ^^

Was möchtest Du wissen?