Meine Schamhaare beissen mich.

8 Antworten

Das ist normal. Die Haare verjüngen sich jetzt nicht mehr am Ende, wie sie das von Natur aus tun, sondern sind gerade abgeschnitten. Dadurch pieken sie ziemlich und irritieren die Haut. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und wachsen lassen bis es nicht mehr sticht oder aber regelmäßig absäbeln. Mehr Möglichkeiten hast du nicht wirklich.

Die Zeit wirst du dir wohl nehmen müssen. Wenn noch nicht so weit wird irgendwann auch noch der Bartwuchs dazukommen. Das ist ganz normal für einen Mann. Meinen Bart rasiere ich alle 1-2 Tage, die Schamhaare (incl. Hoden) alle 3-4 Tage, das ist in der Morgenroutine dabei.

Mach sie mit Wachs weg, dann wachsen sie nicht so schnell nach und du hast erstmal zeit.

Eigentlich eine gute Idee, aber an den Hoden geht das schlecht oder? Zumindest macht es sicher ziemlich weh oder?

Bin ein Mädchen und hab daher 0 Gefühl für die Empfindlichkeit von Hoden 😂 Aber wer schön sein will muss leiden und das ist auch nur einmal im Monat oder so

Nicht soviel zeit sie andauernd zu rasieren? In der dusche 2 minuten oder sogar noch weniger.

Ja schon aber wen man die Hoden auch noch rasieren möchte brauche ich länger.

Skandal! Geh zum Zahnarzt oder lass sie so lang wachsen, dass sie nicht mehr stören...