Meine Schambehaarung nimmt auch einen teil meiner oberschenkel ein. Ich trau mich aber nicht mich zu rasieren weil ich Warzen im Intimbereich habe. Was tun?

2 Antworten

Aber im Oberschenkelbereich kannst Du bestimmt ein bisschen rasieren. Dann sieht es schon viel besser aus ,wenn Du ins Schwimmbad gehst.

Warzen behandeln und dann vorsichtig rasieren.

Rasieren- beine, Intimbereich

Hi ich bin 13 ein Mädchen und würde gerne mal wissen, ab wann man sich rasieren sollte oder ab wann ihr euch rasiert habt. Außerdem weiß ich nicht, ob ich meine Schambehaarung so lassen soll oder sie auch rasieren soll. Und das mit den Beinen rasieren wüsste ich auch mal gerne. Danke

...zur Frage

Wo sollten sich deiner Meinung nach Frauen und Männer überall rasieren?

Frauen

Arme,

Beine

• Oberschenkel,
  • Unterschenkel,

kompletter Intimbereich

Männer

Arme

Beine

Brust,

Rücken,

Bauch

kompletter Intimbereich

...zur Frage

Ist natürliche Schambehaarung heute nun doch wieder üblich?

Hallo zusammen,

folgende Frage hat mir den Anreiz gegeben, euch noch mal bezüglich der Schambehaarung anzusprechen:

https://www.gutefrage.net/frage/hi-ist-es-noch-in-sich-die-schamhaare-abzurasieren-oder-geht-der-trend-wieder-in-richtung-haare-stehen-zu-lassen?foundIn=list-answers-by-user#answer-220741161

In ihr ging es darum, ob es nun wieder normal ist, die Schamhaare stehen zu lassen. Die Antworten gingen da etwas auseinander, wobei die Mehrheit doch sagte, natürliche Behaarung ist wieder angesagter!

Als erfahrener Saunagänger, bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob ich diesem zustimmen kann, da mir heute immer noch, in der Sauna, die Mehrheit (beide Geschlechter) begegnet, die rasiert oder zumindest teilrasiert ist!

Ich möchte daher nun nochmal nachfragen, ob die Mehrheit sich nun zur natürlichen Schambehaarung bekennt! Wie ist das bei Männern und Frauen? Vielleich seit ihr auch so nett und gebt euer Alter an!

Lg. Widde1985

...zur Frage

Ich Trau mich nicht meine Mutter zu sagen dass ich mich rasieren?

Ich bin zwölf Jahre und mir ist es peinlich meine Mutter zu sagen dass ich mich rasieren und einen im Laden zu kaufen ist mir auch peinlich was soll ich tun wie soll ich es meiner Mutter sagen was meint ihr und ich bin ein Mädchen

...zur Frage

Hilfee! Rasierpickelchen im Intimbereich

Ich rasiere mich im Intimbereich, allerdings bekomme ich immer rasierpickelchen. Im Schwimmbad ist das sehr peinlich. Wie bekomme ich dieweg bzw. Wie kann ich vorbeugen? Danke im voraus:)

...zur Frage

Schambehaarung in einer öffentlichen Dusche?

Soll man sich wenn man in einer öffentlichen duschen (im Sportverein ) sich duschen tut, im Intimbereich alles weg rasieren also das alle komplett glatt ist oder kann man auch längere Schambehaarung haben, oder nur ein Ansatz?😓😓

Was ist besser, und was haben die meisten?

(Ich bin 16 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?