Meine Schaltungfür hinten hat kein Widerstand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich nur am Schalthebel liegt, das ist gar nicht so selten, hilft das Wundermittel WD-40 oder ein anderes Kriechöl.

Deckel abschrauben vom Schalthebel, irgendwie geht das immer, Mechanik einsprühen, schalten, fertig. Manchmal muss man das 50 mal wiederholen, ist aber die Ausnahme. Öfter muss man es nach ein paar Tagen nochmal machen.

Normales Mechaniköl (Nähmaschinenöl), Kettenöl, Motoröl - das alles hilft nicht. Es muss ein Kriechöl sein.