Meine Schaamlippe ist angeschwollen und juckt - Wie werde ich den Juckreiz los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht anfassen aber scjau deine scharmlippe mal im spiegel an.. ist da vlll ein ahar eingewachsen? War bei mir so und mir sind auvh deine Symptome aufgetreten

Spül ws vorstichtig mit wasser ab, geh vll in die badewanne oder so aber nicht mit einem zu harten strahl

Wenn dass nicht hilft oder kein haar eingewachsen ist geh zum fa Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, geh zu deiner frauenärztin und lass dir eine salbe oder ein medikament verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht die gereizte stelle mit den fingern berühren geh zum Gyn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutegirlyy
03.02.2015, 21:44

hab ich leider schon zu oft..hilft es vllt auch wenn ich ein Eiswürfel draulege?

0

Kauf die Kadefungin in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzlosx
03.02.2015, 21:41

Hilft sehr gut, hatte selbe Problem( ist leider ein Pilz evtl.)

0

Geh am besten zum Frauenarzt bevor sich das verschlimmert! Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh gleich morgen zur Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?