Meine Sachen in Bus vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm was dort drin ist ubd wie es aussieht. Also welche farbe die Hose hat usw. Vielleicht kann er den dann nehmen. Ansonsten holst du den halt aus dem Fundbüro ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, dass dein Freund genau in den Bus steigt, in dem noch dein Turnbeutel liegt (wenn er überhaupt noch da liegt).

Wende dich ans Verkehrsunternehmen und frage, ob sie ein Fundbüro haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
16.01.2017, 19:20

Ne die Busfahrer findet das ja . Und gibt die Sachen ein anderen Busfahrer der Morgens dann mit dem ensprechenden Busnummer dann fährt . Und fragt dann manche Leute

0

Er soll es auf alle Fälle versuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eigentlich sollte er das tun düfen.

Und wenn nicht, dann kannst du einfach mit deiner Mutter zum Fundbüro gehen, das ist gar kein Thema :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es versuchen, im Notfall gehe zum Busunternehmen und Hole es selber ab?!??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
16.01.2017, 19:19

Bin nur am Montag und Donnerstag da in der nähe

0

Was möchtest Du wissen?