meine s c h e i d e tut nach dem s e x weh. ist das normal?

5 Antworten

kann schon mal sein, wenn "sie" sehr trocken war... kannst ein kamillensitzbad machen und es gibt auch spezielle cremes für diesen bereich (apotheke). wenn das brennen nicht nachlässt such einen frauenarzt auf. alles gute

Naja, kommt auf die dauer die häufigkeit an und wenn sie nicht richtig warmgelaufen war dann kann se schon mal n bisschen "heisslaufen". ;) Mach dir keinen Sorgen, das wird schon wieder... gönn´ "ihr" eben jetzt n bisschen ruhe... und wenn es am Montag immer noch schmerzt dann würde ich mal beim Frauenarzt vorbeischauen... Gute Besserung... ;)

Als männlicher Teil der eigentlich schönsten "Nebensache" der Welt kann ich dich beruhigen. Das ist normal. Gerade nach den fraulichen Tagen ist die Scheide etwas mehr empfindlich. Meine Frau bittet mich dann, etwas behutsamer zu sein. Versuch doch mal ein Gleitmittel,welches du im Versandhandel bekommen kannst. Der Vorteil der Gleitcreme ist so ganz nebenbei, das dein Partner durch die kühlende Wirkung länger den Samenerguss hinauszögern kann. Meine Frau und ich sind jetzt 51/52. Wie du sehen kannst, bist du nicht alleine mit deinem "Problem".....!

Was möchtest Du wissen?