Meine RS4 50 geht immer wieder aus!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würd auch sagen, dass sie keinen sprit bekommt. dein vater hat wahrscheinlich recht. entweder lässt du alle spritleitungen checken und den spritfilter oder der vergaser hat irgendein verstopftes problem. ansonsten vielleicht mal den tank nach rostpartikeln absuchen oder was ganz simples. . . . der tankdeckel, welcher eigentlich ein kleines loch haben sollte, ist dicht. also verkniestet. dann entsteht im tank ein vakuum und die spritzufuhr funktioniert nicht. piepel mal das loch mit ner nadel durch.

hattest recht(halbweise) das loch im takdeckel musste der mechaniker selber noch machen er hatte das aber nicht gewusst da es die erste rs4 war die er im laden hatte. was sich aber auch herausgestellt hat war das die pume die immer wieder mal anläuft wen man das Motorrad auschaltet nicht lief. deine Antwort war sehr hilfreich danke!

0

Der Händler/ Mechaniker muss die Maschine reparieren, wenn er das nicht kann wegen Unfähigkeit soler Dir eine Neue beschaffen.

das ist schon die 2. maschiene

0

Was möchtest Du wissen?