Meine Router IP wird ständig von Sony gesperrt ws-37397-9?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hängt dein PC durch irgendwas verseuchtem, was du dir mal geladen hast an einem Botnetz und sobald der PC an ist greift der die Playstation Server an und sofort wird die IP wieder gesperrt.

Ich würde den PC mal ein paar Tage auslassen und schauen ob die IP dann noch immer gebannt wird. Wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kontaktierst du mal deinen Mobilfunkanbieter, Festnetzanbieter.
Ansonsten würde ich versuchen Sony anzurufen (Support).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skrol 12.08.2016, 23:48

Habe ich schon. der kann mir da auch nicht weiterhelfen. Hab den Support nur schon 4 mal angerunfen. die helfen mit eben nur kurz.

0
gtaZocka12 12.08.2016, 23:58

Dann probier mal den Router ein- und auszuschalten. Wenn das dann immernoch nicht funktioniert, dann ist wohl dein Router kaputt. Vielleicht ist das sowas wie ein Virus in einem PC. Oder es stimmt was nicht mit deiner PS ist aber eher unwahrscheinlich. Tausche den Router am besten aus, oder du gehst zu einem Kumpel mit deiner PS und verbindest diese mal mit seinem Router. Vielleicht liegt es doch an der PS falls ja, dann würde ich sie an Sony zurückschicken und reparieren lassen (Wenn du noch eine Herstellergarantie hast). Zum Laden kannst du das Gerät natürlich auch bringen, außer du hast dir keine Garantie dazugekauft. Wünsche dir trotzdem viel Glück!!!

0

Was möchtest Du wissen?